Boronen Plot Startet nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
M3rlion
Posts: 29
Joined: Wed, 8. Feb 06, 20:48
x3

Boronen Plot Startet nicht

Post by M3rlion » Sat, 14. Mar 09, 22:06

Hallo an alle X3er ))

Ich bin wirklich am verzweifeln, habe Gestern den Terraner plot durch und wollte heute mit den HUB weiter machen. Nun ich bin von Rang Königlicher Ritter 84% und springe schon wie ein beklopter in boron Sectoren rum aber ich bekomme keine Nachricht. Ich will das Game deswegen nicht neu anfangen (

Die Version habe ich auf 1,4 aktualisiert

Hatte schon jmd. das Problem?

LG. M3rlion

M3rlion
Posts: 29
Joined: Wed, 8. Feb 06, 20:48
x3

Post by M3rlion » Sat, 14. Mar 09, 23:38

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 14. Mar 09, 23:55

Ganz toll. Smilie-Spam und Doppelpost in einem. So etwas sparst du dir bitte beim nächsten Mal, bloß weil niemand sofort auf deine Frage antwortet. Da du ja mittlerweile im Spoiler Forum das gleiche Thema noch einmal erstellt hast, schließe ich hier ab.


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”