[X3TC] Khaak Zerstörer in einer Anfangsmission?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Nerothank
Posts: 82
Joined: Mon, 10. Apr 06, 11:32
x4

[X3TC] Khaak Zerstörer in einer Anfangsmission?

Post by Nerothank » Sun, 15. Mar 09, 19:56

Also, das Ganze da unten wird jetzt sehr monoton und ohne Freude geschrieben rüberkommen und zwar aus dem Grund, dass ich das Ganze nun bereits das zweite Mal schreibe und ich einem Moderator vermutlicherweise zwei Nachrichten geschickt habe, von denen ich nicht weiss, ob sie nun wirklich gesendet wurden oder nicht, da dieses Forum (JA es nervt mich) keine Versandbestätigung für Notwendig empfindet!

So also, das Problem ist klar, steht ja im Titel.

Es handelt sich um die Mission, in der man im Sektor Zentrum der Arbeit pattroullieren muss (vielleicht auch noch weiter, keine Ahnung). Man hat als Begleitschutz 3 Rapier, welche man in einer Staffel zusammenfügt. (Terraner Plot)

Ich hab also den halben Sektor vor Feinden befreit und flog weiter zum SüdTor, da sehe ich das, was ihr auf dem Screen da unten seht:

[ external image ]

Kann mir einer sagen wie ich die Dinger mit einer Sabre 3 toten Flügelmännern und 0 Raketen plätten soll??

Vielen Dank im voraus


PS: Falls dieses Post 2 mal vorhanden sein sollte, war ich wohl zu ungeduldig im warten bis der Server die Infos verarbeitete...


mfg

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 15. Mar 09, 20:07

Hey ho,

ich habe deinen ersten Beitrag bereits hier hin verschoben. Du kannst alle Beiträge über dein Profil (*klick*) wiederfinden. Da ich dir im anderen Thema bereits geantwortet habe, schließe ich hier ab.


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”