Werden Zyklon, Tornado und Blizzard überhaupt verwendet?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Bigeagle
Posts: 288
Joined: Mon, 15. Jan 07, 21:20
xr

Werden Zyklon, Tornado und Blizzard überhaupt verwendet?

Post by Bigeagle » Tue, 17. Mar 09, 16:15

Mir ist beim durchgucken meiner raketen aufgefallen, dass Zyklon, Tornado und alle 3 Blizzard durch abwesenheit glänzen wenn es um kompatiblität geht
die drei blizzardvarianten sind ohnehin strange

sind diese immerhin 6 raketentypen wirklich völlig unbenutzt, von den warenlisten der freien händler mal abgesehen?

die wären sonst fällig für ein redesign und ein projekt für eigene fabriken...
^^_^^

User avatar
M-Force
Posts: 39
Joined: Tue, 31. Mar 09, 21:10
x3tc

Post by M-Force » Fri, 26. Jun 09, 12:46

Hmm. hast recht. mein titan kann die glaub ich verschießen. die tornado ist der letzte müll weil sie sich
1. kinderleicht abschißen lässt und
2. keinen schaden macht, selbst wenn sie trifft

die anderen beiden hab ich noch nie gesehen
Tja was soll ich sagen...

RedEyedRaven
Posts: 589
Joined: Thu, 29. Sep 05, 21:03
x4

Post by RedEyedRaven » Mon, 29. Jun 09, 23:12

Im Xtended-Mod werden diese Raketen benutzt. Die Tornado feuert in Salven, Zyklon ist eine Schwarmrakete und die Blizzards sind (wenn ich mich da nicht vertue) die Sohnenraketen geworden.
2023: X4: Seafood-restaurant 'Split' opens in ZYA-space. Reservations limited, get yours today!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”