Kampfdrohnen gekauft, wie aktivieren?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Flaki
Posts: 19
Joined: Sun, 8. Feb 04, 08:11
x2

Kampfdrohnen gekauft, wie aktivieren?

Post by Flaki » Sun, 8. Feb 04, 09:11

Hallo!

Hab nun Kampfdrohnen gekauft und möchte sie auch einsetzen. Wenn ich diese über Shift+9 einstzen will, sagt der Computer mir, daß ich keine besitze. Muss ich die vorher irgendwie aktivieren?

Danke im vorraus, Gruß Flaki

CS2001
Posts: 35
Joined: Wed, 13. Nov 02, 17:55
x3

Post by CS2001 » Sun, 8. Feb 04, 09:18

Wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, musst du 'F' drücken, dann die Kampfdrohnen rauswerfen.

CS2001

Flaki
Posts: 19
Joined: Sun, 8. Feb 04, 08:11
x2

Post by Flaki » Sun, 8. Feb 04, 11:37

Unter F ist das Frachtmenü. Benutzt den niemand die Kampfdrohnen? Im Handbuch steht Schift+9 , da sagt er aber das ich keine habe. Habe aber 10 Stück im Frachtraum.

Gruss Flaki

CS2001
Posts: 35
Joined: Wed, 13. Nov 02, 17:55
x3

Post by CS2001 » Sun, 8. Feb 04, 12:36

Ich sagte doch, dass du die Kampfdrohnen aus dem Frachtraum werfen sollst. Danach funkst du die Kampfdrohnen mit C an, und sagst ihnen was sie tun sollen.

CS2001

Flaki
Posts: 19
Joined: Sun, 8. Feb 04, 08:11
x2

Post by Flaki » Sun, 8. Feb 04, 13:49

Ach so gehts. Ist es nicht mitten im Kampf zu aufwendig, noch im Frachtmenü rumzufummeln? Man hätte den Drohnen auch ein Schnell-Auswurf-Taste geben können. Naja danke erstmal.

Gruss Flaki

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 9. Feb 04, 11:01

hast recht flaki, is mir auch aufgefallen... der schnell-knopp für kampfdrohnen existiert zwar, funktioniert aber nich :lol:

MrStamper
Posts: 45
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:13
x2

Post by MrStamper » Tue, 10. Feb 04, 14:28

Ähm... was hat das hier im X2 Script und Modding Forum zu suchen????
Kann ein Moderator das mal verschieben?

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”