[TC] Piraten und Yaki alle wieder rot

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
pitch
Posts: 249
Joined: Tue, 22. Nov 05, 15:54
x3tc

Piraten und Yaki alle wieder rot

Post by pitch » Thu, 2. Apr 09, 09:35

Ich hab mich bei den Yaki eingeschleimt und hab es geschafft, dass alle Stationen und Schiffe blau waren, ich konnte sogar die Flammenschleuder kaufen. Bei den Piraten gab es auch schon den einen oder anderen der blau war, sogar ein paar Korsaren haben an meinen Stationen gekauft. Im Unbekanten Sektor neben PTNI waren alles Stationen blau und ich PSG kaufen.
Ich hab mir eine Hyperion gekapert.
Irgendwann sah ich eine Piratenstation die auf einmal rot war, ich hab sehr schnell festgestellt dass nich nur diese Sation sondern alle Piratenstationen rot waren. Jetzt hab ich fest gestellt, dass auch alle Yaki Schiffe und Stationen rot sind. Ich kann zwar immer noch an allen Stationen andocken und auch noch PSG und Flammenschleudern kaufen.
Was ist passiert und wie krieg ich die Stationen und Schiffe wieder blau

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Thu, 2. Apr 09, 09:48

Überprüfe doch mal bitte deine Freund/Feindeinstellungen und übermittle sie gegebenenfalls noch mal an deinen gesamten Besitzt.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

pitch
Posts: 249
Joined: Tue, 22. Nov 05, 15:54
x3tc

Post by pitch » Thu, 2. Apr 09, 09:50

Das globale Kommando ist auf Freund.
Wie kann ich das an alle Schiffe übermitteln?

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Thu, 2. Apr 09, 09:54

Schau mal weiter unten in der Übersicht (ich glaube Kommandokonsol ist das, oder?!). Da müsste es einen Knopf geben, den du betätigen kannst.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

pitch
Posts: 249
Joined: Tue, 22. Nov 05, 15:54
x3tc

Post by pitch » Thu, 2. Apr 09, 09:58

Danke

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Thu, 2. Apr 09, 13:04

Bei geenterten Schiffen wie der Hyperion kommt es außerdem auch mal vor, daß das Schiff selbständig die F/F-Einstellungen auf den Wert vor der Enterung zurückwechselt.

pitch
Posts: 249
Joined: Tue, 22. Nov 05, 15:54
x3tc

Post by pitch » Thu, 2. Apr 09, 15:15

Kann auch sein, ich hab nur die globale Kennung überprüft.
Kann mir vieleicht noch jemand einen Tipp geben, wie ich mich bei der Starkimarm und bei den Korsaren einschleimen kann?

sky669
Posts: 1145
Joined: Thu, 22. Feb 07, 11:10
x3tc

Post by sky669 » Thu, 2. Apr 09, 15:51

hi,

die korsaren sind rangtechnisch dasselbe wie piraten.
wenn du im korsarensektor alles, was rot ist, wegputzt (inkl. station), dich dann wieder bei den piraten einschleimst und du noch immer freun dieser bist, wenn der korsarenhafen wieder respawnt, ist dieser (meistens) blau.

oder du zerbombst solange piristationen, bis eine in der nähe auftaucht - zum freihacken lassen.

wolf

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Thu, 2. Apr 09, 15:55

sky669 wrote:oder du zerbombst solange piristationen, bis eine in der nähe auftaucht - zum freihacken lassen.
In TC sind es nicht mehr nur die Piratenstationen, die Hackangebote machen :)
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”