[TC] Aldrin Erweiterung: Fortwährende Sünde

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Aldrin Erweiterung: Fortwährende Sünde

Post by Wolf 1 » Sat, 4. Apr 09, 09:53

Hallo,

ich hänge jetzt etwas fest. Ich hab den Auftrag nach Fortwährende Sünde zu fliegen und
Spoiler
Show
den Sektor nach Khaak zu untersuchen
.

Allerdings tut sich da nichts. Ich hab bereits alles abgesucht und weit und breit ist nichts zu finden.

Edit: Übrigens hab ich da einen kleinen Chipkomplex und alle Astros sind bereits erkundet. Außerdem
Spoiler
Show
hab ich einen der Nividiumastros für die erste Mission zerstört
, hoffentlich liegts nicht daran.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sat, 4. Apr 09, 11:34

Spoiler
Show
Soweit ich mich erinnere, musst du dich da auf Khaak Schrottachten, der irgendwo im Sektor zu finden sein sollte.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 4. Apr 09, 11:41

Danke, werd mich nochmal auf die Suche machen :wink:

Nachtrag: Ich finde immer noch nichts :(

Könnte mir vielleicht jemand ein paar Koordinaten geben, evtl auch als PN um hier nicht zu viel zu verraten.

Edit: Hat sich erledigt, hat wohl irgendwo gehangen. Jetzt bin ich weitergekommen :wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”