Grafik Fehler seid Patch

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Grafik Fehler seid Patch

Post by claus21 » Sat, 4. Apr 09, 12:25

Habe nun den Patch 2.0 installiert lief alles super wurde auch angefunkt und habe die Missi angenommen.Seid ich das Schürfer Schiff bekommen habe und drinnen sitze bekomme ich folgenden Grafik Fehler.

Die Weisen Kreise kommen nur in der Cokpit sicht kommen diese Kreise und gehen dann komplett über den ganzen Bildschirm.Wenn ich mit F2 die Ausenansicht habe kommen die Kreise nicht und es geht so.
Habe auch schon die neusten Grtaiktreiber installiert die es gibt kein Erfolg.

Hier mal nen Screenshot, der Screenshot ist gemacht worden wo es anfängt stellt euch das ganze Bild weis vor.

http://www.dragonier.de/download/bilder ... n00018.JPG
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 4. Apr 09, 12:27

Ja, diese Problem ist bekannt und wurde mit dem Hotfix 2.0a bereits behoben. Bitte lade dir diesen Hotfix im Downloadbereich herunter.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sat, 4. Apr 09, 12:28

Das liegt daran, dass du dir den Patch gezogen hast, bevor der hotfix aufgespielt wurde. Der Bug wurde einige Minuten später durch den Patch 2.0a behoben.
Hole dir am besten den Hotfix, den du über den normalen 2.0 patch installieren kannst. (sollte in der Download-Sektion der Egosoft HP verfügbar sein.) :)

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Sat, 4. Apr 09, 12:31

Danke euch danke euch das hatte ich übersehen juhu endlisch wieter spielen.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Sat, 4. Apr 09, 13:22

sorry fuer off-topic ... aber www.seidseit.de ... danke


(ich weiss, meistens ist es auf die unfaehigkeit der lehrer zurueckzufuehren den schuelern beizubringen, WARUM eine regel besteht und wann sie wie angewendet wird ... was man auch sehr schoen am beispiel "zusammen schreiben" und "zusammenschreiben" sieht, 2 total unterschiedliche bedeutungen im kontext aber die reform hat es zum ratespiel verkommen lassen, grundlagenwissen = nicht erwuenscht in der bildungsrepublik deutschland)



:)


dann mal noch viel spass
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 4. Apr 09, 16:12

silenced wrote:sorry fuer off-topic ... aber www.seidseit.de ... danke
...
Sehr schön; andere belehren wollen, aber selber dann die Groß- und Kleinschreibung im Post für ein optionales Extra halten.

Naja, da das Problem behoben wurde, und der Robin Hood der Rechtschreibung sicher woanders dringender gebraucht wird:

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”