[TC] Pirat Syndikat Nova

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Pirat Syndikat Nova

Post by Deleted User » Mon, 6. Apr 09, 00:18

hat schon einer den Syndikat Nover gekapert ???

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Mon, 6. Apr 09, 00:24

:?

Geht's hier um X3 TC Vanilla? Syndikat? Nover? Da du erfahren genug bist wolltest du wohl kaum die Nova meinen, oder?
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Mon, 6. Apr 09, 01:49

Das "Syndikat" gibt nur die Zugehörigkeit an. Die Nova ist die ganz normale - es gibt keine "Syndikat Nova" wie eine "Pirat Nova", es gibt nur eine "Nova des Syndikats". ;)

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 6. Apr 09, 08:19

oh sorry, hab mich bei der geschwindigkeit verguckt. Gestern habe ich was von 197 gesehen. Grade hab ich nochmal nachgeschaut, es sind doch nur 97 :roll:

@ LaBaron

langsam müsstest du mich kennen, bei mir gehts immer nur um Vanilla :wink:

User avatar
RavenWarrior90
Posts: 432
Joined: Mon, 29. Dec 08, 21:23
x4

Post by RavenWarrior90 » Tue, 7. Apr 09, 10:51

Was für ein Syndikat :? :? ... wovon sprecht ihr? Das ist doch bestimmt kein normales TC... da gibts nur Korsaren, Piraten und Yaki... da müsst ihr doch schon den Pirat Nova meinen, da er 97 m/s fliegt, genau wie bereits erwähnt wurde...

Also bitte klärt mich doch auf wenn ich hier etwas verpasst habe :wink:

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 7. Apr 09, 11:17

RavenWarrior90 wrote:Was für ein Syndikat :? :? ... wovon sprecht ihr? Das ist doch bestimmt kein normales TC... da gibts nur Korsaren, Piraten und Yaki... da müsst ihr doch schon den Pirat Nova meinen, da er 97 m/s fliegt, genau wie bereits erwähnt wurde...

Also bitte klärt mich doch auf wenn ich hier etwas verpasst habe :wink:
Das Syndikat greift Gonerschiffe im Gonerplot an. Sonst kommt es nie im Spiel vor. ;)

User avatar
RavenWarrior90
Posts: 432
Joined: Mon, 29. Dec 08, 21:23
x4

Post by RavenWarrior90 » Tue, 7. Apr 09, 21:09

Achso... dann ist klar das ich die noch nicht kenne... habe ja noch nie den Goner Plot gemacht bisher...

Wie startet man eigentlich den Gonerplot?

Ich war zwar schonmal im Gonersektor (Elysium des Lichts), aber außer ein paar Fabriken und ein im Bau befindlicher Gonertempel war nichts nützliches zu finden... Wann kann ich den Plot starten? Und was hat es mit dem Kammerjäger in Omikron Lyrae auf sich, ich habe mal gehört, der sei auch für einen Plot verantwortlich...

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Tue, 7. Apr 09, 21:12

RavenWarrior90 wrote:Achso... dann ist klar das ich die noch nicht kenne... habe ja noch nie den Goner Plot gemacht bisher...

Wie startet man eigentlich den Gonerplot?

Ich war zwar schonmal im Gonersektor (Elysium des Lichts), aber außer ein paar Fabriken und ein im Bau befindlicher Gonertempel war nichts nützliches zu finden... Wann kann ich den Plot starten? Und was hat es mit dem Kammerjäger in Omikron Lyrae auf sich, ich habe mal gehört, der sei auch für einen Plot verantwortlich...
Spoiler
Show
Da fliegt ein Goner-TL herum, in Elysium des Lichts, anfunken und auf geht's.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

zedmaster84
Posts: 319
Joined: Sun, 17. Apr 05, 18:48
x3tc

Post by zedmaster84 » Tue, 7. Apr 09, 22:39

RavenWarrior90 wrote:Achso... dann ist klar das ich die noch nicht kenne... habe ja noch nie den Goner Plot gemacht bisher...

Wie startet man eigentlich den Gonerplot?

Ich war zwar schonmal im Gonersektor (Elysium des Lichts), aber außer ein paar Fabriken und ein im Bau befindlicher Gonertempel war nichts nützliches zu finden... Wann kann ich den Plot starten? Und was hat es mit dem Kammerjäger in Omikron Lyrae auf sich, ich habe mal gehört, der sei auch für einen Plot verantwortlich...
Kammerjäger = Final Fury ;)

Gonerplot ist nen TL in Elysium des Lichts und da müsste ein Buch-Symbol über dem Schiff auftauchen, den musst du dann anfangen um den Plot zu beginnen ... den Plot kannst du eigentlich jederzeit starten, dafür gibt es keine weiteren Startvorraussetzungen wie bei anderen Hauptplots

zu Final Fury gehts hier weiter: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 50#2834750

das Topic ist aber auch im Forenindex oben im Sticky Thread verlinkt ;)
bogatzky wrote:Dieser Forenservice wurde Ihnen freundlicherweise zur Verfügung gestellt von "Rent a Clown™" , wir sind immer geduldig, immer lustig, und stets für eine gutgemeinte Beleidigung zu haben.
Danke für ihre Aufmerksamkeit und bitte nicht persönlich nehmen.

*zusammengefügt*

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”