Springblossom & Experimentelle Version EM-Plasmakanone

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Giese
Posts: 9
Joined: Tue, 8. Nov 05, 13:03
x4

Springblossom & Experimentelle Version EM-Plasmakanone

Post by Giese » Mon, 6. Apr 09, 09:35

Bei meiner Springblossom kann ich in der hinteren Kanzel keine Experimentelle Version EM-Plasmakanone mehr installieren, obwohl sie noch als istallierbar in der Beschreibung steht. Nur bei der Auswahl bleiben die Experimentelle Version EM-Plasmakanonen grau und sind nicht zu installieren. Das ist erst nach dem 2,0a Patch so. Ich habe Version 2.0a und benutze Mars. Falls es schon eine Post diebezüglich gab, ich hab ihn nicht in der Suchfunktion gefunden :wink:

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Mon, 6. Apr 09, 18:13

Die Frage ist ob es absicht ist?

Seit 2.0 kann man in der Heckkanzel der Springblossom Normale! EM-Plasmas einbauen so wie Traktorstrahl, RepLaser (falls man einen findet) und Mobiles Bohrsystem.

Die Experimentelle Waffen passen dort alle 3 garnicht meht
also keine: E-EMPC, Prototyp-M/AM und Prototyp-Starburst

In der Spitfyre (M3 aus Aldrin) passten schon immer nur normale EM-Plasmas in die Heckkanzel während vorne experimentelle waren.

Erbarmunglos
Posts: 290
Joined: Thu, 4. Dec 08, 15:15
x4

Post by Erbarmunglos » Tue, 7. Apr 09, 20:15

Katana83 wrote:Die Frage ist ob es absicht ist?

Seit 2.0 kann man in der Heckkanzel der Springblossom Normale! EM-Plasmas einbauen
Feine Sache, wenn das ZUSÄTZLICH gehen würde ....
Ich war schon leicht adrenalisiert, weil mit 2.0a die Waffen nicht mehr gingen, die vorher drin waren.
Da ist als Ersatz in fast allen Bereichen einschl. Verfügbarkeit (Ausnahme Energieverbrauch) die "normale" EM.Plasmakanone" zumindest sinnvoller als der Prototyp.

Archmage105xy
Posts: 106
Joined: Sun, 1. Mar 09, 23:21
x3tc

Post by Archmage105xy » Sat, 11. Apr 09, 16:06

WO soll man denn einen reparaturlaser finden? abgesehen vom raumanzug gibt es sowas doch nicht oder?

Bodor''
Posts: 12
Joined: Sun, 10. Feb 08, 14:29

Post by Bodor'' » Sun, 12. Apr 09, 23:57

Archmage105xy wrote:WO soll man denn einen reparaturlaser finden? abgesehen vom raumanzug gibt es sowas doch nicht oder?
nö, den gibt es nur wenn man ihn sich ins schiff scriptet oder ne entsprechende modfabrik saugt
Morgens im Jeditempel

Yoda:
Dunkel...diese Seite ist.

Mace:
Yoda...halt endlich die Klappe und iss deinen Toast.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”