Tipps gegen Khaaks??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Tipps gegen Khaaks??

Post by Ponder » Wed, 8. Apr 09, 13:39

kann mir jemand mal nen paar ripps gegen kaahks geben gegen die hab ich keine chance ??

User avatar
RingKeeper0815
Posts: 28
Joined: Thu, 16. Oct 08, 16:10

Post by RingKeeper0815 » Wed, 8. Apr 09, 13:42

Schilde? :lol:


Nee im ernts was hastn fürn Schiff, Bewaffnung etc...
Wo sind die Khaak wie viel welche Art?

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Wed, 8. Apr 09, 13:59

Ich liebe solche Fragen :lol: (Achtung!!! Ironie :roll: )

Hier der sicherste Tipp: Fliehen :wink:

Zum Rest gibt es schon genug Infos im Forum. Schaust du hier und suchst dir eins der passenden Themen raus oder in der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] :)
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Post by Kozaki » Wed, 8. Apr 09, 14:07

@Le Baron
Das ist heute schon der Vierte(!) den du mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] weg schickst :o Was ist den heute mit dir los :?

Außerdem solltest du deine Signatur mal auf Vordermann bringen :P

@Schaf123
Das einfachste ist wohl Schockwellengeneratoren oder andere Flächenwaffen zu benutzen :wink:

Allerdings hat Le Baron recht. Dieses Thema wurde wirklich schon recht häufig besprochen :roll:

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Wed, 8. Apr 09, 14:51

Kozaki wrote:@Le Baron
Das ist heute schon der Vierte(!) den du mit der SuchFunktion weg schickst :o Was ist den heute mit dir los :?

Außerdem solltest du deine Signatur mal auf Vordermann bringen :P

@Schaf123
Das einfachste ist wohl Schockwellengeneratoren oder andere Flächenwaffen zu benutzen :wink:

Allerdings hat Le Baron recht. Dieses Thema wurde wirklich schon recht häufig besprochen :roll:
ich schicke doch keinen weg :o

Ich weise nur freundlichst auf das Vorhandensein der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hin (und gebe meistens die Tipps sogar noch in der gleichen Antwort!), denn derer sind sich manche immer nicht gewahr und obwohl sich die meisten dann angemacht fühlen, gibt es auch noch positiv hervorstechende Beispiele wie hier (http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 94#2835594), die einen immer gut gemeinten Rat auch einmal annehmen :)

@SWG: Gegen Cluster sehr gut, aber bei GKS wirds aufgrund der beschränkten Reichweite schon schwierig. Was ich immer wieder gern empfehle und vom P/L Verhältnis quasi unschlagbar ist: Geschütztürme. 15 Geschütztürme reichen locker aus um den normalen Gegnermassen (inkl. GKS) Herr zu werden ohne auch nur einen Schuss selbst abzugeben. Geschütztürme sind aufgrund Ihrer Reichweite einfach bombastisch gute Waffen, weil sie die kleinen Gegner (bis M6) schon zerstört haben, bevor die selbst überhaupt in Waffenreichweite gekommen sind. Und da Geschütztürme in TC jetzt sogar 200MJ Schilde haben halten sie sogar einigen Treffern von schweren Waffen stand. :)
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Post by Kozaki » Wed, 8. Apr 09, 15:03

@Le Baron
Es ist mir nur aufgefallen. War ja nicht böse gemeint :wink:

Deine neue Signatur gefällt mir [ external image ][ external image ] :D

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11823
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: Tipps gegen Khaaks??

Post by Ketraar » Wed, 8. Apr 09, 15:30

Schaf123 wrote:kann mir jemand mal nen paar ripps gegen kaahks geben gegen die hab ich keine chance ??
Das ist leider zu wage, formulier das entweder besser/genauer oder wie angedeutet benutzt die [url=http://forum.egosoft.com/search/index.html?template=default&style=default.css][b]Li[/b]nk[b]Li[/b]st[/url] und/oder die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url].

Da es hier aber mehr OT posts gibt als wirklich hilfreiche mache ich mal zu, der Themaersteller kann ein neues Thema aufmachen, sollte er keinen Erfolg haben mit der Suche.

*closed*

MFG

Ketraar
Image

Locked

Return to “X Trilogie Universum”