[x3:TC] Träger geentert, angedockte Schiffe

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
nyx
Posts: 427
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:23
x4

[x3:TC] Träger geentert, angedockte Schiffe

Post by nyx » Wed, 8. Apr 09, 20:05

Ja is eigentlich kein Bug, denk ich. Deshalb hau ichs mal hier rein

Träger geentert. Nur leider sind noch Schiffe drin, die nicht mir gehören.
Was tun?

Keinen alten Thread gefunden.
CEO Nyx Productions

Möbsl
Posts: 502
Joined: Mon, 5. Apr 04, 22:02
x3tc

Post by Möbsl » Wed, 8. Apr 09, 20:21

Die verschwinden bevor du es schaffst irgendwo anzudocken.

Gruß Möbsl

nyx
Posts: 427
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:23
x4

Post by nyx » Wed, 8. Apr 09, 20:32

negativ, die sind da schon ~30 min und inzwischen is des m1 an ner schiffswerft angedockt
CEO Nyx Productions

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Wed, 8. Apr 09, 22:13

nyx wrote:negativ, die sind da schon ~30 min und inzwischen is des m1 an ner schiffswerft angedockt
Dock es wieder ab und irgendwann fliegen die weg... Im Grunde hat Möbsl also Recht, nur geht es nicht immer so schnell.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

nyx
Posts: 427
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:23
x4

Post by nyx » Wed, 8. Apr 09, 22:54

naja mal abwarten. auf die idee bin ich jetzt zwar auch schon gekommen aber immernoch keine reaktion
auch im khaaksektor sind se drin geblieben obwohl träger ihre schiffchen da ja immer rausjagen wenn sie angegriffen werden.
naja warten. thx
CEO Nyx Productions

Möbsl
Posts: 502
Joined: Mon, 5. Apr 04, 22:02
x3tc

Post by Möbsl » Thu, 9. Apr 09, 00:47

Ich habe es nie geschafft anzudocken. Ich wollte mal ein TL mit den angedockten Schiffen verkaufen, die sind aber alle vorher verschwunden.

@nyx: Hast du den Träger während einer Mission geändert oder hast du den woanders her? Ich habe irgendwo gelesen, daß angedockte Schiffe, unter bestimmten Vorraussetzungen, übernohmen werden können. Das sollte bei geenterten Schiffen aus einer Mission der Fall sein.

Aber nagelt mich da nicht fest.

Gruß Möbsl

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Thu, 9. Apr 09, 07:52

Möbsl wrote:Ich habe es nie geschafft anzudocken. Ich wollte mal ein TL mit den angedockten Schiffen verkaufen, die sind aber alle vorher verschwunden.

@nyx: Hast du den Träger während einer Mission geändert oder hast du den woanders her? Ich habe irgendwo gelesen, daß angedockte Schiffe, unter bestimmten Vorraussetzungen, übernohmen werden können. Das sollte bei geenterten Schiffen aus einer Mission der Fall sein.

Aber nagelt mich da nicht fest.

Gruß Möbsl
*LB den/die Möbsl festnagelt, weil er/sie ja im Prinzip Recht hat*

@nyx: Wenn du diesen Träger während einer Firmenmission (Otas, etc.) geentert hast, dann kannst du seine Schiffe mit Hilfe der SOS übernehmen und deinem Besitz hinzufügen. Dazu gibt's auch im Forum schon eine Anleitung, falls das der Fall sein sollte. Ansonsten werden die schon noch verschwinden.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

nyx
Posts: 427
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:23
x4

Post by nyx » Thu, 9. Apr 09, 19:03

joar, war während firmenmission. ich find den thread zwar nich aber soviel werd ich auch noch allein schaffen. danke

[edit:]http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=236191
CEO Nyx Productions

User avatar
Eldarie
Posts: 24
Joined: Sun, 19. Oct 08, 19:01
x3tc

Post by Eldarie » Thu, 9. Apr 09, 19:31

Schon mal versucht die Feinderkennung kurz für alle Rassen auf feindlich zu stellen?

Vielleicht verschwinden die dann ja.
Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”