X ³ Terran Conflict Aldrin erweiterung, problem

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Skyler1990
Posts: 23
Joined: Sat, 31. Jan 09, 20:42
x3tc

X ³ Terran Conflict Aldrin erweiterung, problem

Post by Skyler1990 » Sat, 11. Apr 09, 18:35

Hi,

ich hab n richtig geiles problem, unswar sind die sektoren , stationen und schiffe der aldrin erweiterung bei mir nicht richtig oder garnicht vorhenden, beispiel die einführung, Rede mit ,,=TextIDnotfound=´´ :o , naja dachte ich ok nicht schlimm, dann der auftrag, fliege zu ,,=TextIDnotfound=´´ scanne dort alle asteros und liefere ,,=TextIDnotfound=´´,aha emm ja ok??... :lol: , die neuen sektoren heißen bei mir auch nu z.B. 10-15 :gruebel: ,oder die neuen stationen heißen nur so <Invaild> :?: , bin echt am verzweifeln, gerafe ff, und den anderen mist alles fertig gemacht, und dann sowas :evil: :headbang: .Bitte um schnelle hilfe.

d0peshow
Posts: 646
Joined: Tue, 17. May 05, 12:07
x4

Post by d0peshow » Sat, 11. Apr 09, 18:45

=TextIDnotfound= tritt eigentlich nur auf, wenn irgendwelche Spieldaten fehlen. Hast Du evtl. den falschen Patch runtergeladen und installiert? Welche TC-Version hast Du überhaupt? DVD 1.01? DVD 2.0? Steam? Irgendwelche Scripte/Mods installiert?
:D Tutorial zur Erstellung einer 100%-TC-kompatiblen Cockpit-Mod :D
---------------------------------------------------------------------------------------
Mein erstes eigenes Script: d0 Raketen Hotkeys

Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Post by Kozaki » Sat, 11. Apr 09, 19:05

Das Problem hatte ich am Anfang auch. Lade einfach nichmal den Patch 1.0 -> 2.0a runter und installiere ihn einfach über den anderen. Das sollte dein Problem lösen.

Skyler1990
Posts: 23
Joined: Sat, 31. Jan 09, 20:42
x3tc

Post by Skyler1990 » Sat, 11. Apr 09, 20:45

die einzige mod die ich habe ist die trantor rebuild oder so, nach dem löschen kam nur beim laden ses saves , corrupt save, also hatt es sich erledigt.danke, nur jezt alles nochmal, nö ,es wird gekickt und fertig. danke.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 12. Apr 09, 12:12

die einzige mod die ich habe ist die trantor rebuild oder so, nach dem löschen kam nur beim laden ses saves , corrupt save,...
1. Wenn du schon ein Thema erstellst und antworten bekommst, dann probiere die Vorschläge auch mal aus.
2. Niemand hat geschrieben, dass du die Mod löschen sollst. Der Vorschlag war den großen Patch (1.0 -> 2.0a) noch einmal herunterzuladen und neuaufzuspielen.
3. Sollte dies dein Problem nicht beheben, frage mal im Thema zur entsprechenden Mod bzgl. der Kompatibilität mit 2.0 nach.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Skyler1990
Posts: 23
Joined: Sat, 31. Jan 09, 20:42
x3tc

Post by Skyler1990 » Sun, 12. Apr 09, 21:57

Hab ich gemacht, und nun hab ich n anderes problem, aber das gehört hir nicht hin.

Muffy 15
Posts: 6
Joined: Wed, 28. Jan 04, 10:28
x3tc

Post by Muffy 15 » Wed, 24. Jun 09, 12:16

Ich habe ein Problem mit der Aldrin Erweiterung.

Ich habe den Plott angefangen und komme nicht weiter.
In der Missionsbeschreibung steht: fliege zu Unfokossierter Sprungantriebs Sektor.
Habe das Leitsystem aktiviert, zeigt mir aber trotzdem nicht an wohin ich springen soll.
Brauche dringend Eure Hilfe.

Mfg Muffy 15

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 24. Jun 09, 12:25

Muffy 15 wrote:Habe das Leitsystem aktiviert, zeigt mir aber trotzdem nicht an wohin ich springen soll.
Das ist ganz normal, da der unfokossierte Sprungantriebssektor nun mal nicht auf der Karte angezeigt wird. Um dort hinzugelangen, muss du nur deinen unfokussierten Sprungantrieb aktivieren (über das Navigationsmenü der Sidebar).
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Muffy 15
Posts: 6
Joined: Wed, 28. Jan 04, 10:28
x3tc

Post by Muffy 15 » Wed, 24. Jun 09, 12:42

Besten Dank für deine Suuuuperschnelle Hilfe.

Hat besten`s funktioniert. :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

Mfg Muffy 15

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”