[TC] M148 feindliche station

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
EirikTheBarb
Posts: 3
Joined: Wed, 25. Feb 09, 18:29
x4

M148 feindliche station

Post by EirikTheBarb » Sun, 12. Apr 09, 01:25

Bei mir ist im Argonischen Sektor M148 der militärische Aussenposten immer noch feindlich habe keine Ahnung wiso und warum nur das ich immer wieder laden darf weil ich sonst bei den Argonen in ein sehr schlechtes licht gerate und alles von den argonen Feinlich wird

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 12. Apr 09, 12:00

Wahrscheinlich kein technisches Problem, daher...


***verschoben***

EirikTheBarb wrote:Bei mir ist im Argonischen Sektor M148 der militärische Aussenposten immer noch feindlich habe keine Ahnung wiso
Warum denn "immer noch"? Hast du Final Fury (eine der ersten Missionen sollte sogar schon reichen) bereits abgeschlossen? Sind die anderen Stationen auch noch feindlich? Aktueller Patch (2.0) ist installiert?

Nebenbei, deinem Text würden ein paar Satzzeichen gut tun.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Sun, 12. Apr 09, 12:10

Du solltest auch vielleicht dabei schreiben, mit welcher Version du spielst, da man die Stationen mit der ersten FF neutral bekommt, aber diese eine Station sollte in neueren Versionen nur kurz rot werden ( während des Terraner Plots ), aber dann auch schnell wieder auf neutral wechseln, wenn man den Plot weiterführt.
Glaube mich dunkel daran zu erinnern, dass es in einer frühen Version da mal Schwierigkeiten mit der Station gab und sie nicht wieder automatisch neutral wurde und man da schon hacken musste, um den Feindstatus wegzubekommen.

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Sun, 12. Apr 09, 12:59

Bei mir haben scheinbar die Bordkanonen meines Schiffes die Station aufs Korn genommen.
Sie wurde zerstört und im Gegenzug hat ein Cerberus meinen Komplex in HN zerlegt.
Damit der den Komplex in AM nicht auch noch aufs Korn nimmt habe Ich am Ausrüstungsdock schnell Schilde verkauf/gekauft und das wiederholt bis keine Gefahr mehr drohte.
Eine feindliche Station habe Ichdort auch noch (Computerwerk)...bin noch nicht dazu gekommen einen Hacker anzutreffen.
Frieden?- oder Remis?

Akatash20
Posts: 243
Joined: Sun, 5. Apr 09, 19:51
x3tc

Post by Akatash20 » Sun, 12. Apr 09, 16:11

Hab Terraner, Final Furry und Aldrin Plot durch, aber die rote Station ist bei mir auch noch da.

Aber mei... die tut ja keinem was... wenn sich mal die Gelegenheit ergibt werd ich nen Hackversuch starten. Bis dahin überseh ich das einfach. Zumindest bisher gab das noch keine Komplikationen bei mir.

Ach ja, Spiele Version 2.0a

Nephtys
Posts: 1179
Joined: Tue, 26. Jun 07, 14:55

Post by Nephtys » Sun, 12. Apr 09, 16:13

Entschuldigen bei einem GKS in M149 sollte schon was bringen...

bei mir hat MARS sich während des Terranerplots automatisch bei der Station entschuldigt...
-> war nur für 1s nach dem Video rot *g*
wirkt auch viel ruhiger der Sektor auf diese Weise *g* :D
[ external image ]
Fear the drones!

Schlecht
Posts: 277
Joined: Sun, 23. Jan 05, 11:21
x3tc

Post by Schlecht » Fri, 24. Apr 09, 05:21

Hoi

Also bei mir ist die Station leider auch noch feindlich.
Das entschuldigen bei diversen GKS hat nix gebracht.

Version hab ich 2.0
Plots sind, bis auf Boronen, alle durch.

Ich muss aber sagen, das ich mitlerweile einigemale neu anfgefangen hab, und dieses Prob zum ersten mal aufgetreten ist.

lg

User avatar
Tolo Pe
Posts: 565
Joined: Fri, 15. Jun 07, 15:15
x4

Post by Tolo Pe » Fri, 24. Apr 09, 09:25

Bei mir ist die Station auch noch feindlich. Spiele mit dem neusten Patch, hab alle Plots durchgespielt. Hab mich schon öfters versucht zu entschuldigen aber da tat sich leider nichts. Naja, am besten die station zerstören und man hat ein problem weniger^^.
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ

Akatash20
Posts: 243
Joined: Sun, 5. Apr 09, 19:51
x3tc

Post by Akatash20 » Fri, 24. Apr 09, 11:25

Joa, das Ding ist bei mir auch rot geblieben. Bin jetzt grad beim FF Plot und hab Terraner durch. War beim letzten Game aber auch schon so.

Macht aber im Zweifel nichts soweit ich weiß, zumindest hat es mich beim letzten Game nie gestört. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Hack-Gelegenheit. Die gibts ja nicht nur an den Piraten Stationen, einfach mal suchen.

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Fri, 24. Apr 09, 13:17

Startet einfach eine Xenon-Invasion da drin oder eine Patroullie und hofft auf Xenon/Khaak und versteckt euch hinter der Station, die wird dann "im Vorbeiflug" mit zerlegt und Respawn = Blau.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”