Wie kann ich Schiffe reparieren?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Padernoster
Posts: 28
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:06
x3

Wie kann ich Schiffe reparieren?

Post by Padernoster » Mon, 9. Feb 04, 09:31

Wie kann ich mein Schiff oder meine Frachter reparieren lassen? IN einem Ausrüstungsdock?
Wäre nett wenn man mir da helfen könnte :)

Danke

The_Jam
Posts: 447
Joined: Tue, 27. May 03, 12:11
x2

Post by The_Jam » Mon, 9. Feb 04, 09:33

In jeder Schiffswerft auf der Du Landen darfst kannst Du deine Schiffshülle reparieren lassen. Aber Vorsicht! Das Reparieren ist je nach Beschädigungsgrad echt eklig teuer.
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.

Hellcobra
Posts: 32
Joined: Mon, 9. Feb 04, 08:54
x2

Post by Hellcobra » Mon, 9. Feb 04, 09:36

Flieg in ein Ausrüstungsdock bei Argon Prime z.B. geh ins Menü mit dieser Station handeln dann wird dein Schiff angezeigt und wenn es beschädigt ist einfach den Zeiger nach rechts bewegen bis es repariert ist es ist aber meist sehr teuer wenn die Hülle verletzt ist.Sorry meine natürlich Schiffswerft.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”