2 GJ Schilde in Hyperion Angreifer??

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
cd-532e teac
Posts: 14
Joined: Mon, 23. Feb 09, 14:38

2 GJ Schilde in Hyperion Angreifer??

Post by cd-532e teac » Sun, 12. Apr 09, 14:42

Tag zusammen,

wollte mir ein super Hyperion zusammen scripten weiß aber nicht wie ich die Shilde verändern kann.

Normal kann man 5 x 200 MJ Schilde einbauen, würde aber gerne 3 x 2 GJ Schilde (oder mehr) einbauen.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann

Danke im voraus

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 12. Apr 09, 14:46

das geht nur per mod in der types/TShips und gilt dann für alle Schiffe dieser art.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

cd-532e teac
Posts: 14
Joined: Mon, 23. Feb 09, 14:38

Post by cd-532e teac » Sun, 12. Apr 09, 14:48

kann man also nicht mit dem script editor machen ?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 12. Apr 09, 14:51

mit dem SE allein nicht, da kann man nur kompatible Sachen auf einem Schiff installieren.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”