[TC] Liefere Schiff Mission: Argon Sabre

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Liefere Schiff Mission: Argon Sabre

Post by Wolf 1 » Mon, 13. Apr 09, 00:22

Ich hatte nach den Aldrinmissionen in der neuen terran. Schiffswerft eine Mission angenommen wo ich ein terranisches M4 liefern sollte.

Nichts einfacher als das, gleich an Ort und Stelle gekauft und übergeben. Nur wird die Sabre laut Logbuch den Argonen zugeordnet.

Siehe hier:

[URL=http://s5b.directupload.net/file/d ... .jpg[/img][/url]

Außerdem hab ich noch einen kleinen Komplex mit terranischen Stationen, in der Besitztümerübersicht wird das Kontrollzentrum des Komplexes ebenfalls als argonisch eingestuft.

lico
Posts: 620
Joined: Mon, 15. Oct 07, 18:02
x4

Post by lico » Mon, 13. Apr 09, 01:01

bist du selbst ein Argone oder Terraner??
falls du Argone bist, dann kanns vielleicht deswegen sein.
Ich selbst hab 'Bescheidener Händler' begonnen, und bei mir wird JEDES Schiff mit 'Argone' hingeschrieben, wenn ich so ne Mission mache.
Vanilla schmeckt am Besten

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Mon, 13. Apr 09, 10:32

Das hatte ich auch schon des öfteren. Bei mir fliegen inzwischen einige Argon Sabre und Argon Rapier rum. Ich vermute mal, dass einfach der Auftraggeber ein Argone war. Wenn dann die KI nach Erhalt des Schiffes selbiges umbenennt, muss es folglich ein "Argon XYZ" sein.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 13. Apr 09, 11:11

Das wäre zumindest für das Schiff eine Erklärung, allerdings wird auch mein terranisches Kontrollzentrum laut Besitzübersicht den Argonen zugeordnet.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”