mit Chokaro an Yaki Schiffswerft abdocken
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Posts: 39
- Joined: Fri, 1. Apr 05, 09:15
mit Chokaro an Yaki Schiffswerft abdocken
Hallo,
ich hab unter 2.0 (Vanilla) ein neues Spiel angefangen und die Schiffswerft der Yaki gefunden. Kaufen kann ich alles und auch normal an- und wieder abdocken, bis auf die Chokaro. Diese ist wie fest geklebt und bewegt sich absolut nicht egal welches Kommando ich verwende bzw. in diesem Schiff platz nehme.
Hat jemand einen Tipp oder ist dies einfach nur ein Bug?
Gruß
Kurzschluss
ich hab unter 2.0 (Vanilla) ein neues Spiel angefangen und die Schiffswerft der Yaki gefunden. Kaufen kann ich alles und auch normal an- und wieder abdocken, bis auf die Chokaro. Diese ist wie fest geklebt und bewegt sich absolut nicht egal welches Kommando ich verwende bzw. in diesem Schiff platz nehme.
Hat jemand einen Tipp oder ist dies einfach nur ein Bug?
Gruß
Kurzschluss
Schonmal OOS (out of sector) probiert? Ich weiß, ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber zumindest eine Notlösung (wenns denn klappt)..
Last edited by d0peshow on Mon, 13. Apr 09, 21:17, edited 1 time in total.
Tutorial zur Erstellung einer 100%-TC-kompatiblen Cockpit-Mod
---------------------------------------------------------------------------------------
Mein erstes eigenes Script: d0 Raketen Hotkeys
---------------------------------------------------------------------------------------
Mein erstes eigenes Script: d0 Raketen Hotkeys
Salu Kurzschluss,
ich habe ebenfalls unter 2.0 einneues spiel angefangen ( Goner start ) und excat die gleichen Probleme.
Die Chokaro reagiert leider gar nicht solang der Spieler im Sector ist ( fängt beim abdocken an und setzt sich bei jedem in sector manöver fort )
OOS geht alles klasse, habe sie jetzt mal als art Lagerlatz genommen und spare auf ein Splitt TM. Evtl. fixen sie das bis 2.0 und viel zum Spielen kommenich grad eh nicht
Gruss
Linus
ich habe ebenfalls unter 2.0 einneues spiel angefangen ( Goner start ) und excat die gleichen Probleme.
Die Chokaro reagiert leider gar nicht solang der Spieler im Sector ist ( fängt beim abdocken an und setzt sich bei jedem in sector manöver fort )
OOS geht alles klasse, habe sie jetzt mal als art Lagerlatz genommen und spare auf ein Splitt TM. Evtl. fixen sie das bis 2.0 und viel zum Spielen kommenich grad eh nicht
Gruss
Linus
-
- Posts: 39
- Joined: Fri, 1. Apr 05, 09:15
-
- Posts: 167
- Joined: Mon, 17. Mar 03, 13:59
chokaro reagiert nicht - tc
habe die gunst der stunde für mich genutzt und mir einen chokaro bei den yaki gekauft (bevor ich einen krieg mit ihnen beginne ) problem: das schiff reagiert auf keinen befehl - selbst nach dem landen und umsteigen will das teil einfach nicht starten.
weiß jemand hilfe?
weiß jemand hilfe?
Tutorial zur Erstellung einer 100%-TC-kompatiblen Cockpit-Mod
---------------------------------------------------------------------------------------
Mein erstes eigenes Script: d0 Raketen Hotkeys
---------------------------------------------------------------------------------------
Mein erstes eigenes Script: d0 Raketen Hotkeys
-
- Posts: 167
- Joined: Mon, 17. Mar 03, 13:59
danke für die hilfe - auch wenn ich nicht weiß wieso das bei technische unterstützung behandelt wird.d0peshow wrote:http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=242734
Weil das Schiff anscheinend z.Zt. nur OOS funktioniert und nicht IS, somit ein "Bug" und damit "techn. Problem".
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...