[TC] [gelöst] Kein Unfokussierter Sprungantrieb mehr da- was nun??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mulenator
Posts: 6
Joined: Wed, 15. Apr 09, 13:07

[gelöst] Kein Unfokussierter Sprungantrieb mehr da- was nun??

Post by Mulenator » Wed, 15. Apr 09, 13:16


Ich habe schon vor Monaten den Goner-Plot durchgespielt... Da habe ich dann bestimmt auch diesen unfokussierten Sprungantrieb bekommen. Habe ihm aber keine Beachtung geschenkt. :(
Jetzt habe ich die Version 2.0 und wollte den neuen Plot im Asteroidengürtel beginnen und brauche für die 1. Mission diesen unfok. Sprungantrieb. Habe alle meine Schiffe durchsucht und er ist nicht mehr da!!! :?
Wie soll ich nun daran kommen- der Goner-Plot ist ja schon durch... und nen Speicherstand von vor nen paar Monaten habe ich nicht mehr
:(

Sopremor
Posts: 123
Joined: Sun, 23. Nov 08, 14:46

Post by Sopremor » Wed, 15. Apr 09, 13:21

Normalerweise ist der U Sprungantrieb bei Persönliches bei den Angaben zu den Bergungsversicherungen Polizeilizenden aufgeführt. Vielleicht mußt Du nur noch dem U Sprungantrieb ein Tastenkürzel zuweisen. Ich hatte sinnigerweise den Buchstaben u genommen.

Gruss
Sopremor

Welcher Teufel reitet Dich !

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Re: Kein Unfokussierter Sprungantrieb mehr da- was nun??

Post by Le Baron » Wed, 15. Apr 09, 13:24

Mulenator wrote:
Ich habe schon vor Monaten den Goner-Plot durchgespielt... Da habe ich dann bestimmt auch diesen unfokussierten Sprungantrieb bekommen. Habe ihm aber keine Beachtung geschenkt. :(
Jetzt habe ich die Version 2.0 und wollte den neuen Plot im Asteroidengürtel beginnen und brauche für die 1. Mission diesen unfok. Sprungantrieb. Habe alle meine Schiffe durchsucht und er ist nicht mehr da!!! :?
Wie soll ich nun daran kommen- der Goner-Plot ist ja schon durch... und nen Speicherstand von vor nen paar Monaten habe ich nicht mehr
:(
Wie Sopremor schon schrieb. Keine Sorge der ist nicht weg und den findest du auch in keinem Frachtraum. Er ist personengebunden.

Du aktivierst ihn entweder, indem du ihm in deinem Profil eine Taste zuweist (Ich habe Shift+k genommen, weils direkt neben Shift + j liegt (normaler SA)) oder indem du links in der Menüleiste auf den Punkt navigation gehst und dort suchst. Einer der punkte ist der UFSA.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Mulenator
Posts: 6
Joined: Wed, 15. Apr 09, 13:07

Post by Mulenator » Wed, 15. Apr 09, 14:10

Danke vielmals! Da kanns ja weiter gehen :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”