Ion-Disruptor + B-PSG Kombi

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Yossarian-22
Posts: 38
Joined: Fri, 30. Jan 04, 18:09

Ion-Disruptor + B-PSG Kombi

Post by Yossarian-22 » Mon, 9. Feb 04, 14:33

Wie manche vielleicht wissen ist der Orinoco das einzige kleine Schiff, dass sowohl Ion-Disruptor als auch B-PSG benutzen kann. Ist diese Kombi sinnvoll? Die dürfte doch ziemlich reinhauen, oder? Es geht mir jetzt ums Vernichten, nicht Kapern.

Yoss

[]RoD.[]NakOTOkaN[]
Posts: 300
Joined: Tue, 16. Dec 03, 08:39
x2

Post by []RoD.[]NakOTOkaN[] » Mon, 9. Feb 04, 15:00

Bin selber ne Weile nen Ori geflogen und wenn man mal über die enorme Hässlichkeit hinweg sieht ist es ein kleines mächtiges Schiff.

Als Vernichtungsschiff würde ich dennoch den Paraniden Perseus empfehlen, da er 3xBeta PSG tragen kann.

Da brauchst keinen Ionen Disruptor, da der die Schilde ehrlich gesagt schneller wegzaubert, als der Ionendisruptor und zumalen noch kaum Energie zieht.

Solltest nur beachten, wenn deine CPU zu schwach is, sprich es derbe ruckelt, wenn du mit den PSG's ne Gegnerhorde triffst, du einen PSG weniger nehmen solltest, da du im Endeffekt mehr Schaden machst.
Wie das zusammen hängt, will ich kurz erklären.

Wenn deine CPU ausgelastet ist, werden einige Treffer nicht gezählt/nich berechnet.Is das selbe Schauspiel, wenn du deinen SETA/SINZA auf 10x stellst, einen Gegner vor dir hast und ihn dann aktivierst.Wirst sehen, dass der direkt auf dich schießt aber einige/viele Schüsse dennoch durch dich hindurch fliegen.
Ich selber hab nen XP 2000.Bei nem Freund mit nem 2,4er P4 isses auch noch so.

Ansonsten kann ich die PSG's als Vernichtungswaffe absolut empfehlen!
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

>]Ace of Aces 3rd Grade[<>]Professional Magnate[<

[ external image ]

User avatar
LostSoul
Posts: 1232
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by LostSoul » Mon, 9. Feb 04, 15:13

Oh heilige Perseus, mögen deine 3 Beta SWGs die Schilde deiner Gegner zu Staub zerblasen worauf deine 3 Alpha EPS die Hülle deiner Gegner zermalmen werden.

Schneller geht die Schildentfernung mit der Gamma SWG der Nemesis, nur ist die Energie zu schnell verbraucht.
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”