M0, Gerücht oder einfach nur verflucht selten ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Morbus
Posts: 18
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:28
x2

M0, Gerücht oder einfach nur verflucht selten ?

Post by Morbus » Mon, 9. Feb 04, 15:55

Ich dachte cih haet in nem post mal was von nem M0 gelesen, allerdings findet die Suchfunktion kein solches Thread/Posting ... daher, hat schon wer nen M0 Schiff gesehen, oder besistzt vielleicht sogar eins ? Wenn ja,w as is ein M0, Traeger ? Superzerstörer ? ... ?

combato
Posts: 455
Joined: Wed, 5. Mar 03, 23:38

Post by combato » Mon, 9. Feb 04, 16:06

eigentlich würd ich ja sagen.... finds selbst heraus!

wenn nicht lies hier
Spoiler
Show
das khaak mutterschiff in der letzten mission ist ein M0

SilpHeed
Posts: 64
Joined: Mon, 5. Apr 04, 17:48
x4

Post by SilpHeed » Mon, 18. Jul 05, 10:39

spiel x-btf dan siehstes

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 18. Jul 05, 10:54

Ah, die Kellerkinder sind wieder unterwegs :sceptic:

*klick* (ach nee, falsches Forum :roll:)

XE
Posts: 41
Joined: Tue, 28. Dec 04, 21:17
x3

Post by XE » Mon, 18. Jul 05, 10:58

hast du bei der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] das wörtchen "Xenon" erwähnt? dann findet man nämlich nichts ;) ...

MfG XE :)
Last edited by XE on Mon, 18. Jul 05, 10:59, edited 1 time in total.

xerex.exe
Posts: 143
Joined: Sat, 21. Feb 04, 19:56
x3

Post by xerex.exe » Mon, 18. Jul 05, 10:58

das m0 gibts noch nicht ... es wurde zwar im defnet vorgeschlagen aber es wird es bestimmt nicht in x³ geben ... leider

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Mon, 18. Jul 05, 11:21

xerex.exe wrote:das m0 gibts noch nicht ... es wurde zwar im defnet vorgeschlagen aber es wird es bestimmt nicht in x³ geben ... leider
Die M0 Klasse gabs schon in X-BtF, genau so wie in X-T und X², spiel die Storys dann siehste auf jeden Fall Schiffe der M0-Klasse.

xerex.exe
Posts: 143
Joined: Sat, 21. Feb 04, 19:56
x3

Post by xerex.exe » Mon, 18. Jul 05, 11:25

ihr meint nicht die mutterschiffe oder???

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 18. Jul 05, 11:54

xerex.exe wrote:ihr meint nicht die mutterschiffe oder???
Der Kandidat hat 99 Punkte - M0 = Mutterschiff.

Und was der Postersteller ja wissen wollte - Ja man kann auch ein M0 besitzen - wenn man sich einen entsprechenden Mod besorgt.

Einfach mal im Scripter und Modderforum nachschaun.

Allerdings ist das spiel mit einem M0 auch nicht wirklich interesanter als ohne.

Goldbärli
Posts: 87
Joined: Wed, 9. Feb 05, 19:34
x2

Post by Goldbärli » Mon, 18. Jul 05, 12:19

c hhab ein M0 gesehen dieses Mutterschiff in Die missionen das dann auf ein planeten zielt! INfo zeigt an das es ein M0 ist

Heiko M.
Posts: 754
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: M0, Gerücht oder einfach nur verflucht selten ?

Post by Heiko M. » Mon, 18. Jul 05, 13:32

Morbus wrote:Ich dachte cih haet in nem post mal was von nem M0 gelesen, allerdings findet die Suchfunktion kein solches Thread/Posting ...
kleiner Tip am Rande:
der Suchbegriff muss mindestens 3 oder 4 Buchstaben haben (das nicht mehr so genau weiss)

Im Zweifelsfall hättest du auch einfach die [url=http://forum.egosoft.com/search/index.html?template=default&style=default.css][b]Li[/b]nk[b]Li[/b]st[/url] aufrufen können und dort auf Was ist das?... * M0 klicken können
Oder hier für die faulen:
http://www.egosoft.com/x2/forum/search/ ... 20faa5a316

da werden sie geholfen.
Im Übrigen: die [url=http://forum.egosoft.com/search/index.html?template=default&style=default.css][b]Li[/b]nk[b]Li[/b]st[/url] verbirgt sich hinter dem Forumsmenüpunkt suchen nur so als kleiner Tip für alle diejenigen, die mit diesen Einträgen da am Rand nix anfangen können.

PS:
und spart euch bitte den "ich habe gesucht aber nichts gefunden"-Spruch
Glaubt euch eh keiner bei so einfacher wiederlegbarkeit.

EDIT:
genau die gleiche Frgestellung ist im übriegen hier geklärt:
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 20faa5a316
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen. (Marcel Proust)

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 18. Jul 05, 13:41

Kleiner Tip, der Thread ist 1 1/2 Jahre alt :wink:

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 18. Jul 05, 13:50

Naja, dann weiß man ja, dass die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzt wurde.

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 18. Jul 05, 15:18

MacGyver8472 wrote:Kleiner Tip, der Thread ist 1 1/2 Jahre alt :wink:
:lol: öhm ja Mods bitte schließen!

jk08041993
Posts: 3
Joined: Sat, 9. Sep 06, 14:12
xr

Post by jk08041993 » Tue, 17. Oct 06, 17:01

Eine m0 ist im sektor xenon 101

RCITS [FIS]
Posts: 830
Joined: Sat, 18. Feb 06, 18:40
x3

Post by RCITS [FIS] » Tue, 17. Oct 06, 17:02

jk08041993 wrote:Eine m0 ist im sektor xenon 101

Vielen Dank fürs Ausgraben. Der Thread ist über 1 Jahr alt :shock:
>>close<<

Barron
Posts: 1774
Joined: Sat, 11. Dec 04, 17:50
x3

Post by Barron » Tue, 17. Oct 06, 17:09

Vielleicht hängt das ja mit Halloween zusammen? oO
.. egal ...


>RIP<
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 17. Oct 06, 17:11

Wilkommen im Forum und gratulation zur archeologischen Entdeckung ;)

Locked

Return to “X Trilogie Universum”