Ex- Habgier: wann mir und wie musik änern?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Kreatur 101
Posts: 244
Joined: Thu, 10. Apr 08, 17:37
x3tc

Ex- Habgier: wann mir und wie musik änern?

Post by Kreatur 101 » Tue, 21. Apr 09, 19:12

OK, folgendes Problem: Ich baue meinen Komplex in Ex- Habgier, wegen der Astros, dem Platz usw.
Was muss ich machen, damit der Mir gehört? Eine völker- HS errichten?

und ausserdem sollte der wenn schon mein sektor (oder eben auch nicht) bessere Musik haben. welches file ist das jetzt? Hab das hier im Forum schon mal gelesen und jetzt auch wieder gewühlt und nix gefunden. Schonma danke.

Wenn ich schon grad dabei bin: Wie kann man dieses "eines ihrer Schiffe wird angegriffen" abstellen? also bei Jägern zu Beispiel das nervt tierisch.
**modified** ist das sahnehäuchen auf dem vanillepudding
Malt mir was

http://www.myvideo.de/watch/5266374
Eine liebeserklärung an die Nova angreifer
(sorry, link mag net.)

Link-action...

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 21. Apr 09, 20:02

Hey ho,
Kreatur 101 wrote:Was muss ich machen, damit der Mir gehört?
Da wir uns im Scripts und Modding Forum befinden, wäre es wohl am naheliegendsten dafür ein Script (z.B. STO von Trickmov) zu verwenden.
Kreatur 101 wrote:Eine völker- HS errichten?
In Vanilla funktioniert dies nicht und es hat auch noch nie so funktioniert. Ein Script mit dieser Funktion ist mir auch nicht bekannt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11825
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Wed, 22. Apr 09, 16:24

Dann verbreite ich hier mal das Wort des MD.

Mit dem MD ist es möglich ein Sektor umzugestalten, ganz oder auch nur teilweise. OHNE neustart. Auch gibt es da die Möglichkeit den Besitzer zuzuweisen, was auch mit dem SE geht, oder wie X2 schon geschrieben hat, man benutzt den STO.

MFG

Ketraar
Image

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”