Noch eine Mission nach dem M0?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Sathan
Posts: 82
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Noch eine Mission nach dem M0?

Post by Sathan » Mon, 9. Feb 04, 20:07

Hallo,
nachdem ich mir mal aus spass die Datei : \mov\00149.dat angehört habe, habe ich gemerkt, das es da doch noch ne Mission geben müßte, wo ein Teladie ein Heilmittel (oder wie auch immer das heisst) besitzt dieser jedoch Kristalle haben will, bevor dieser Hilft.
Gibts die nun noch oder wurde die einfach weggelassen?

Ausserdem wurden ja auch ein paar Erklärungen weggelassen, wie bei dem 1. Gespräche zwischen Julian und Ben, wo es um seinen Vater ging, zu hören ist, das er von der Erde kam usw. durch das Tot flog usw., aber im Game ist das weggelassen worden, wieso, wenn ich mal so fragen darf?
MfG
Sathan

White Star
Posts: 1
Joined: Mon, 26. Jan 04, 18:22
x2

Post by White Star » Mon, 9. Feb 04, 20:54

Hi Sathan,

ich habe mir das mal angehört und am anfang des Spieles Soll man doch Computerteile zu Kristalstation im Erzgürtel bringen. Auf der Station sollen Sie doch an einem Roten Kristal gearbeitet haben!

Vielleicht könnte das ein anfang sein :?:

Sathan
Posts: 82
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Sathan » Mon, 9. Feb 04, 23:19

Hi WhiteStar,

schon, nur denke ich mal das das Ben dir/mir oder wem auch immer sagt, das ich das holen soll und so, also, es klingt als sei es eine (zusatz)mission.

Werde Morgen mal hinschippern und da mal gucken was die sagen.
MfG
Sathan

Chokjo
Posts: 429
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Chokjo » Tue, 10. Feb 04, 10:13

Der mainplod soll ja noch vortgesetzt werden so zumindestens lauten die Gerüchte also kann es gut sein das es schon ne soundfile iss die zwar schon drinn ist aber noch keine Funktion hat wie so vieles im game.

mfg Cho
I'm a rolling thunder, a pouring rain...
I'm coming on like a hurricane...
My lightning's flashing across the sky...
You're only young but you gonna die...

Dragon Leader
Posts: 34
Joined: Wed, 11. Oct 06, 16:18
x3

Post by Dragon Leader » Wed, 17. Jan 07, 00:38

vielleicht muss man die mission selber freischalten oder so ähnlich :?


Wenn es denn eine geben sollte :?:

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 17. Jan 07, 00:49

gibt es nicht, sonst hätte sie jemand in den fast 3 Jahren in denen es dieses Topic gibt schon gefunden :roll:
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Dragon Leader
Posts: 34
Joined: Wed, 11. Oct 06, 16:18
x3

Post by Dragon Leader » Wed, 17. Jan 07, 05:03

Ja, da hast du wohl recht........ :wink:

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Wed, 17. Jan 07, 09:52

Bitte keine drei Jahre alten Topics beantworten. :roll:
*closed*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”