Problemlösung:Teladi TP an Boron Handelsstation

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Problemlösung:Teladi TP an Boron Handelsstation

Post by Cube[BS] » Mon, 9. Feb 04, 22:07

Hallo,
Da Gesslers_Rache bereits angesprochen hat,dass wenn ihr einen Teladi Tukan besitzt und von der Boron Handelsstation abdocken wollt,es unweigerlich zu einem Crash mit der Station und dem Schiff kommt,was heisst, dass ihr die station nicht verlassen könnt und euer Schiff explodiert.

Ich habe eine Möglichkeit gefunden,das System "auszutrixen"

1.:dockt von der Handelsstation ab und drückt sofort die Backspacetaste,sodass das Schiff zum stillstand kommt.

2.:dreht das Schiff etwas nach rechts,aber rammt dabei nicht die innenseite und steigt nun aus mit eurem Raumanzug(würde das schiff gerade bleiben,würdet ihr unweigerlich mit eurem Raumanzug in der Stationswand festhängen und bei befreiungsversuchen sterben :wink: )

3.:Holt nun mit eurem Astronauten eine Landeerlaubniss ein-ihr müsstet automatisch docken da ihr ja immer noch in der Andockschleuse seit.

4.:drückt ESC und landet mit dem A. in einer Landebucht

5.:dockt wieder ab und ihr müsstet euren Tukan/TP etwas von der Station entfernt sehen.

6.:nun nur noch hinfliegen bzw herholen lassen und wieder im TP Platz nehmen,fertig :)

Anmerkung:Begeht nich den Fehler und erteilt dem Schiff nach dem Andocken des Astronauten(Punkt 4),dass es sich bewegen soll,da es dann unweigerlich zerstört wird.

So ich hoffe ich konnte helfen,bei mir hat es wunderbar geklappt :)

mfg

Gesslers_Rache
Posts: 45
Joined: Tue, 20. Jan 04, 14:27
x2

Post by Gesslers_Rache » Wed, 11. Feb 04, 23:47

Alles klar!! Danke für den Tipp!

Frage mich aber trotzdem, ob Egosoft überhaupt einen Betatest gemacht hat oder mal wieder die ehrlichen Käufer als billige Tester hernimmt. Was hier wieder alles vermurkst wurde ist ja kaum auszuhalten.

Na dann bis bald (mit der Hoffnung, das mit 1.3 alles besser wird!!) :roll:
Die Todgeweihten grüßen euch !!

User avatar
Mentor Borg [SKHG]
Posts: 366
Joined: Tue, 10. Dec 02, 22:29
x3ap

Post by Mentor Borg [SKHG] » Thu, 12. Feb 04, 00:27

@Cube

X2 -> Trade - Fight - Build - Think

Cube macht mehr "Think", als etwas anderes!

Respekt! Respekt! :thumb_up:

User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Cube[BS] » Thu, 12. Feb 04, 16:00

Mentor Borg wrote:@Cube

X2 -> Trade - Fight - Build - Think

Cube macht mehr "Think", als etwas anderes!

Respekt! Respekt! :thumb_up:
:oops: :oops: :oops:

Danke, nicht der Rede wert

bAd
Posts: 27
Joined: Sun, 18. Jan 04, 14:34
x2

Post by bAd » Sun, 15. Feb 04, 12:47

jo, sollte auch unbedingt behoben werden!!!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”