@FAQ Master

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5071
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

@FAQ Master

Post by BurnIt! » Mon, 11. Nov 02, 23:25

Hi

ich hoffe die FAQs und Antworten existieren noch...
Ich erstelle morgen Abend den Sticky FAQ Thread.
Die FAQ Master Accounts richte ich auch gleich noch ein, also bitte bereit halten und mich per PM kontaktieren für Passwortübergabe.
Last edited by BurnIt! on Tue, 12. Nov 02, 20:21, edited 1 time in total.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Tue, 12. Nov 02, 16:43

Stets zu Diensten....

.. aber wäre es nicht sinnvoller oben in der Navigation (dem Freiraum über dem Board) einen Link zu machen? Dann bräuchten wir weder einen Account noch einen Sticky-Thread...

www.x-faq.de.vu
Sayphillion - Erste Runde

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5071
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Tue, 12. Nov 02, 20:21

Fast so werden wir's auch machen.
Also es wird nen Sticky geben, darin gibt's den Link zur Seite und gut ist. Keine FAQ Master Accounts.

Wenn der Link geändert werden muss, dann kann das einer der Mods/Admins machen.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Tue, 12. Nov 02, 21:52

8) ok


@all: Geplant ist eine aktualisierung der FAQ, dann werden auch noch die jetzt noch fehlenden Themen behandelt. Wenn jemand noch Fragen hat, der er/sie nicht beantworten kann, dann bitte mir ein Mail senden. Oder wenn einer der alt Eingesessenen noch Vorschläge/Tipps und Tricks hat, welche er einem Neuling noch verraten will, so möge auch er mir eine Mail zukommen lassen.

Nightflyer
Sayphillion - Erste Runde

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5071
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Tue, 12. Nov 02, 23:07

Wie wäre es noch mit einem Abschnitt "Regeln für's Forum"?
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Wed, 13. Nov 02, 13:16

Du bist der Admin, schriebe mir, was dir einfällt. Aber eingetlich wäre es besser, bei der Registration auf solche Themen zu verweisen..
Sayphillion - Erste Runde

Locked

Return to “X Trilogie Universum”