Tastatur Probleme

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kalroahr
Posts: 26
Joined: Sun, 6. Nov 05, 14:02
x4

Tastatur Probleme

Post by Kalroahr » Sat, 2. May 09, 10:43

Hey Leute ich habe mir vor kurzem über Steam X3 TC geholt und bin bisher sehr zufrieden,doch nun mein Problem.Die ganzen Tasten und Tasten kombis(Shift+n j , . usw) gehen nicht wirklich.Ich habe die Steuerung mal selbst erstellt mit den Original Tasten doch dies hilft auch nicht.
Dann mal aus spaß alle Tasten in einem Word dokument nacheinander gedrückt da ich dachte die Tastatur wäre kaputt jedoch ohne Erfolg da jede Taste dieser Tastatur geht.

Hoffe ihr wisst woran es liegt:)

MFG Zero-Cool

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sat, 2. May 09, 11:44

hatte das mal in x3 r gehabt, joystick kontrollieren ob da ne taste klemmt ggf. neue treiber besorgen

mfg

knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Kalroahr
Posts: 26
Joined: Sun, 6. Nov 05, 14:02
x4

Post by Kalroahr » Sat, 2. May 09, 12:02

Hm jetzt wo du es sagst ich nutze einen "alten" Logitech Wingman Joystick ich überprüfe das mal und melde euch dann was bei rauskam

Kalroahr
Posts: 26
Joined: Sun, 6. Nov 05, 14:02
x4

Post by Kalroahr » Mon, 4. May 09, 16:18

Okay ich habe mal den Joystick abgekabelt und alles klappt mittlerweile habe ich mir den Mausflug angewöhnt.
Ich glaube ich muss mir einfach einen neuen Joystick kaufen oder beim Mausflug bleiben der auch nicht so schlecht ist:P

MFG Zero-Cool

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”