[Suche] Script zum Plots beenden / Aldrin-Plot vor die anderen setzen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Raumkraut93
Posts: 1368
Joined: Wed, 18. Mar 09, 22:20
x3tc

[Suche] Script zum Plots beenden / Aldrin-Plot vor die anderen setzen

Post by Raumkraut93 » Sun, 10. May 09, 08:25

Hi

Ich hab zwei Scripts die ich suche, nur einen davon brauche ich, es ist egal welcher. Ich hoffe es gibt einen von denen.

1. Es gibt ja nen Script der setzt Plots zurück. Ich suche aber einen der Plots "vorsetzt". Also im Konkreten meine ich damit, dass ich einen Script suche der den Goner & den Final Fury Plot auf "Beendet" setzt, auch wenn er das eigentlich noch garnicht ist.

2. Es gibt einen Script der setzt den HQ-Plot vor den HUB. Das gleiche würde ich mir bei der Aldrin Mission wünschen. Also die Aldrin Missionen schon VOR die Goner, FF und HUB Mission setzen, da ich diese schoma gemacht hab und keine Lust hab die nochmal zu machen.

Wenn es sowas gibt, wäre es sehr nett wenn ihr mir nen Link geben könntet, denn über die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hab ich nichts gefunden (wusste ehrlich gesagt auch garnicht genau was ich als Such-Wort eingeben sollte).

Danke im Vorraus!

Cypro
Posts: 99
Joined: Mon, 10. Nov 08, 07:33

Post by Cypro » Sun, 10. May 09, 16:46

joa, sowas suche ich auch.
am besten trantor mod kompatibel ;)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”