Flügelmänner und Staffeln

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Killerkater
Posts: 26
Joined: Sat, 1. Jul 06, 13:25
x3

Flügelmänner und Staffeln

Post by Killerkater » Thu, 14. May 09, 14:28

Mein Problem ist folgendes,
bis jetzt hab ich immer mit Katanas, einer Claymore und nem Yokohama operiert, brauche für die beschütze Missionen bei Final Fury aber kleine schnellere Schiffe.
Mit deren Management, bin ich aber alles andere als vertraut.
Was genau bewirkt die Einstellung Flügelmann, eine Staffel hatte ich mal beim Terranerplot, aber die haben weder die Formation gehalten noch sonst irgendwas.
Wie stell ich meine Flügelmänner, bzw Staffeln richtig ein?
Erstmal ohne Mods CODEA hohl ich mir wenn ich meinen ersten Träger hab. :)
Danke im vorraus,
KillerKater

_DexTeR_
Posts: 11
Joined: Fri, 20. Mar 09, 12:09

Post by _DexTeR_ » Thu, 14. May 09, 15:23

Schiffe die als Wingman eingestellt sind, kann man direkt über Kommandos einen Auftag erteilen. An alle Wingmens , beschützt mich oder greift mein Ziel an. Ist nur ein Beispiel.
Zu dem kann man jedem einzelnen Wingmen sagen, ob und wie oft er eine Rakete abfeuern soll und in welcher Formationen sie fliegen sollen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”