[TC] Wie freundet man sich mit den Teladis wieder an?
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- jackjodel23
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Wie freundet man sich mit den Teladis wieder an?
Serwus XFans,
ich habe ne frage und zwar hatte ich eine mission(ich glaube die hauptmission), wo ich Schmuggler Teladis töten sollte. Jetzt habe ich ne Mission wo ich Teladianium brauche(200Stück). So nun war ich im Sektor Profitabler Handel. Und ich habe mindestens 6-7 rotmarkierte Schiffe ausgeschalten. Das waren keine Piraten, sondern ein anderes verfeindetes Volk. Meine Frage ist: Wieviele Schiffe muss ich noch ausschalten, damit ich mich mit den Teladis wieder befreunde? Funktioniert sowas nur mit Piraten?
Gruß
JacK
ich habe ne frage und zwar hatte ich eine mission(ich glaube die hauptmission), wo ich Schmuggler Teladis töten sollte. Jetzt habe ich ne Mission wo ich Teladianium brauche(200Stück). So nun war ich im Sektor Profitabler Handel. Und ich habe mindestens 6-7 rotmarkierte Schiffe ausgeschalten. Das waren keine Piraten, sondern ein anderes verfeindetes Volk. Meine Frage ist: Wieviele Schiffe muss ich noch ausschalten, damit ich mich mit den Teladis wieder befreunde? Funktioniert sowas nur mit Piraten?
Gruß
JacK
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Morgen auch, ich hoffe du hattest vor dem Scannen und abschiesen auch eine Teladi Polizeilizens? Ist mir beim ersten mal auch passiert ohne Lizens und da wurden die Kaufechsen alle rot. Ich glaub bei mir waren es aber nur drei weitere Frachter zu scannen und zur Aufgabe oder Abschuß zu bringen. Also mit Lizens kein Prob, aber ohne alles rot.
Gruß KHS
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Laß krachen Alter !!!
mmmh, ich frage nur, weil man ja (auch schon bei X3R) eine Abschussprovision mit der Polizeilizenz erhält. Es würde logisch keinen Sinn machen, dass es nicht dann auch einen Ansehensanstieg bei den Teladi gibt.Wolf 1 wrote:Hundertprozentig nicht, zumindest in Reunion war es aber so.Le Baron wrote:Sicher, dass es wirklich nichts bringt?Wolf 1 wrote:Piraten abschießen bringt bei den Teladis nichts.
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Schweift zwar langsam vom Thema ab, aber es gab da damals irgendwo einen Thread darüber, daß Piratenabschüsse bei den Teladis keinen Ranganstieg brächten.
Aber selbst wenn, dann ist man mit Stationsmissionen immer noch besser dran, da sich da der Rang um einiges mehr verbessert.
Edit: @Le Baron: Hab den Thread gefunden, hier wurde das erwähnt
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=210641
Da soll noch mal einer sagen, die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] funktioniert nicht
Aber selbst wenn, dann ist man mit Stationsmissionen immer noch besser dran, da sich da der Rang um einiges mehr verbessert.
Edit: @Le Baron: Hab den Thread gefunden, hier wurde das erwähnt
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=210641
Da soll noch mal einer sagen, die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] funktioniert nicht
Last edited by Wolf 1 on Fri, 15. May 09, 11:23, edited 1 time in total.
Hast Du noch einen Spielstand von davor? Wenn ja, dann ist es vielleicht sinnvoll die Mission nochmal zu machen aber diesmal mit Polizeilizenz.
Wenn Du Frachter vorher scanst und eine Polizeilizenz hast, dann verlierst Du keinen Rang und hast dann auch keine Probleme nach der MIssion.
Gruss,
Hobi
Wenn Du Frachter vorher scanst und eine Polizeilizenz hast, dann verlierst Du keinen Rang und hast dann auch keine Probleme nach der MIssion.
Gruss,
Hobi
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Die schnellste Rangsteigerung bringen die "Bringe Schiff zurück-Missionen",
aber nur bis zum erreichen des obersten Völkerranges. Von da an gehts richtig zäh (wenn man die 100% haben will).
Mit Piraten killen gehts da im Vergleich sehr langsam. Musst halt schauen, dass dir die Mission von einem Teladi angeboten wird.
aber nur bis zum erreichen des obersten Völkerranges. Von da an gehts richtig zäh (wenn man die 100% haben will).
Mit Piraten killen gehts da im Vergleich sehr langsam. Musst halt schauen, dass dir die Mission von einem Teladi angeboten wird.
@BWSpaceRanger also ich glaube nicht das man 100% des obersten bekommt... das ist hier schon oft diskutiert worden, es sit ein doppel bug, es müsten logisch gesehn 0% dort stehen (und nicht wie bein den HQ rängen 100%) da der % satz immer sagt wie weit es zum NÄchsten rang noch ist.
was interessant ist, das wenn man im vor letzten sagen wir 95% hat und dann eine "sehr schwer" macht um fertig zu werden ist man so um die 1-9% im obersten, wenn man aber mit "einfach" fertig macht hat man so um die 15-20% im obersten rang.
das läst sich ausnutzen um länger beim jeweiligem volk kapern/entern/wildern zu können.
vor allem Terraner rang zu machen ist einfach nur ÜBEL. und jeder AtmosTL kostet ca 1% rang.... wenn man viele davon haben will kann obiges sehr praktisch sein
was interessant ist, das wenn man im vor letzten sagen wir 95% hat und dann eine "sehr schwer" macht um fertig zu werden ist man so um die 1-9% im obersten, wenn man aber mit "einfach" fertig macht hat man so um die 15-20% im obersten rang.
das läst sich ausnutzen um länger beim jeweiligem volk kapern/entern/wildern zu können.
vor allem Terraner rang zu machen ist einfach nur ÜBEL. und jeder AtmosTL kostet ca 1% rang.... wenn man viele davon haben will kann obiges sehr praktisch sein
- jackjodel23
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@h4nnib4l:
Ich kanns nur von X3Reuion sagen:
Bein den obersten Völkerrängen konnten diese bis 100% gesteigert werden.
Normalerweise ist 100% gleichzusetzen mit der Beförderung auf den nächsten Rang. Wie du sagst, stellt die Prozent-Anzeige eigentlich den erreichten Anteil zum nächsten Rang dar. Die höchsten Völkerränge können aber trotzdem auf 100 aufgefüllt werden. Macht eigentlich keinen Sinn mehr, da eine Steigerung nicht möglich ist, aber es gibt dem Spieler wenigstens die Möglichkeit Kaperungen und die obligatorischen Torkollisionen mit Frachtern ohne Absturz in einen tieferen Rang zu überstehen.
Beim Kampfrang wurde es komischerweise wieder anders gemacht. "Extreme" hat keine Prozent anzeige mehr. Das bedeutet aber auch, dass eine längere SINZA-Sitzung sofort wieder den Rücksturz auf "Held" zur Folge hat.
Ich kanns nur von X3Reuion sagen:
Bein den obersten Völkerrängen konnten diese bis 100% gesteigert werden.
Normalerweise ist 100% gleichzusetzen mit der Beförderung auf den nächsten Rang. Wie du sagst, stellt die Prozent-Anzeige eigentlich den erreichten Anteil zum nächsten Rang dar. Die höchsten Völkerränge können aber trotzdem auf 100 aufgefüllt werden. Macht eigentlich keinen Sinn mehr, da eine Steigerung nicht möglich ist, aber es gibt dem Spieler wenigstens die Möglichkeit Kaperungen und die obligatorischen Torkollisionen mit Frachtern ohne Absturz in einen tieferen Rang zu überstehen.
Beim Kampfrang wurde es komischerweise wieder anders gemacht. "Extreme" hat keine Prozent anzeige mehr. Das bedeutet aber auch, dass eine längere SINZA-Sitzung sofort wieder den Rücksturz auf "Held" zur Folge hat.
Also die paar mal die ich diese Mission gemacht habe, lief es eher so:
- Schiffe die du scannen sollst stehen über den Stationen auf der Sektorkarte
- Fliegst nah ran und scannst die Schiffe
- Falls sie illegale Waren dabei haben werden diese rot
- Abschießen und Teladi bedanken sich sogar bei mir ohne Polizeilizenz...
- Schiffe die du scannen sollst stehen über den Stationen auf der Sektorkarte
- Fliegst nah ran und scannst die Schiffe
- Falls sie illegale Waren dabei haben werden diese rot
- Abschießen und Teladi bedanken sich sogar bei mir ohne Polizeilizenz...