Wie und Wo kann ich ein Schiff reparieren

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sub_AG
Posts: 2
Joined: Mon, 26. Jan 04, 13:46

Wie und Wo kann ich ein Schiff reparieren

Post by Sub_AG » Tue, 10. Feb 04, 20:23

Sorry, aber ich wollte nach der 2 Mission den Express reparieren lassen, weiß aber nicht wie und wo?
Muß man explizit in eine Werft fliegen?
Und wenn ja wo ist der Menüpunkt um ein Schiff reparien zu lassen ?
Wäre dankbar für einen Tip

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Tue, 10. Feb 04, 20:29

In die Schiffswerft oder Trockendock fliegen (landen). Auf "mit Station handeln" gehen und oben siehst du dann sein Schiff in grün. Wenn du die Pfeiltaste -> drückst, kannst du wählene wieviel du reparieren willst und wenn du dann ENTER drückst wird dein Schiff repariert :-)

Sub_AG
Posts: 2
Joined: Mon, 26. Jan 04, 13:46

Post by Sub_AG » Wed, 11. Feb 04, 12:33

thx für die schnelle Antwort werde es mal probieren.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”