[TC] Kann keine Schiffe Kapern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
nimru
Posts: 2
Joined: Wed, 20. May 09, 10:37

Kann keine Schiffe Kapern

Post by nimru » Wed, 20. May 09, 11:26

Hallo

Ich habe mir vor längerem die x3 Runion 2.0 Version gekauft. Ich habe festgestellt das ich keine Schiffe übernehmen kann. Die Piloten steigen aus und das Schiff bleibt Herrenlos zurück. Selbst wenn ich aussteige und zu diesen Schiff bis auf ein paar Meter ranfliege und auf die Option übernehmen klicke, passiert nix. Ich benutze Windowas Vista und kann nur vermuten das es daran liegt, denn sonst müssten alle die diese Version gekauft haben, das selbe Problem haben. Kann mir da jemand helfen?

MfG

Feloidea
Posts: 540
Joined: Sat, 25. Apr 09, 11:06
x4

Post by Feloidea » Wed, 20. May 09, 11:29

Deine Anfrage sollte wohl eher in das X³ Reunion Forum, nicht ins Terran Conflict!

Feloidea

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Wed, 20. May 09, 11:38

Hast du das Spiel auf die aktuelle Version 2.5 gepatcht?

Den aktuellen Patch findest du hier
http://www.egosoft.com/download/x3/patches_de.php

Wichtig für Vista:
Spiel installieren, aktuellen patch 2.5 aufspielen und erst dann das Spiel starten.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Wed, 20. May 09, 12:23

Bitte keine Themen doppelt eröffnen, sondern im Bedarfsfall einen Moderator via PN um verschieben des Threads bitten.

Hier geht es jetzt weiter.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”