[X2] erzgürtel zerstoerung des feindlichen navsat

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
hoschi00
Posts: 8
Joined: Thu, 25. Sep 08, 11:48

[X2] erzgürtel zerstoerung des feindlichen navsat

Post by hoschi00 » Tue, 26. May 09, 14:35

hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den feindlichen navsat im erzgütel vernichten kann? Habe leider noch keine Lösung gefunden.
Besitze o.a. 7 Kampschiffe.
Besten Dank

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 26. May 09, 14:51

Hey ho,

um welchen Navigationssatelliten geht es dir jetzt genau? Storybedingt gibt es in X2 keine, die man zerstören müsste. Oder kann es sein, dass du die Khaak-Basis meinst?
Die Khaak-Basis, die sich in einem Asteroiden befindet, kannst du mithilfe einer (vielleicht sind auch mehrere nötig) Hornisse-Rakete oder einem Mobilen Bohrsystem zerstören.

Da es sich zudem hier wahrscheinlich nicht um ein technisches Problem handelt, verschiebe ich dein Thema ins X-Universum.


***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

hoschi00
Posts: 8
Joined: Thu, 25. Sep 08, 11:48

erzgürtel zerstoerung des feindlichen navsat

Post by hoschi00 » Tue, 26. May 09, 16:06

Hallo, danke für die schnelle antwort, ich meine tatsächlich die Khaak-Basis . Aber ich komme nie weit genug , voher werde ich abgeschossen.
Danje füe jeden Tip
hosch

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: erzgürtel zerstoerung des feindlichen navsat

Post by Ghostrider[FVP] » Tue, 26. May 09, 16:29

hoschi00 wrote:Hallo, danke für die schnelle antwort, ich meine tatsächlich die Khaak-Basis . Aber ich komme nie weit genug , voher werde ich abgeschossen.
Danje füe jeden Tip
hosch
Hi, nun erstmal könntest Du dich auf ein Post beschränken statt doppelt bzw. neue Themen aufzumachen. ;)

Egal.. tja hilft nur üben üben üben, kannst auch alternativ ne kleine oder grosse ist ja dir überlassen Kampfflotte mitnehmen zur Unterstützung die Dir die feindlichen Schiffe von Hals halten.

Also bei mir reichte eine Hornisse.. und dann nur schnell die Sachen aufsammeln und wieder ab.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
xeg
Posts: 1308
Joined: Mon, 16. Feb 04, 12:54
x3tc

Post by xeg » Tue, 26. May 09, 17:02

  • Zum Zerstören der Basis langt eine Hornisse.
  • Zeitens ist es ratsam, dort mit nichts kleinerem als einem M3 aufzutauchen.
    Es darf natürlich auch etwas größeres sein. :)
  • Drittens sind hier SWGs sehr von Vorteil.
    Vorallem dann, wenn man mit "Kleinvieh" dort auftaucht.
    Die SWGs schicken die "Schmeißfliegen" relativ schnell und großflächig ins Jenseits.
    Das ist eine der wenigen Gelegenheiten, wo sich die Dinger (SWGs) wirklich bezahlt machen.


Gruß
Xeg

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 26. May 09, 18:23

Und wenn das Kleingeld für ein besseres Kampfschiff(Adler kann hier Wunder vollbringen) fehlt dann lasse die Mission erstmal links liegen und handel.
Es gibt kein Zeitlimit und wenn die Missionen erstmal durch sind dann wars das.In die Endlosschleife kommst früh genug :wink:

Ich hatte glaube damals beim ersten durchspielen nur ne Nova und die Mission auch nicht geschafft.
Nach ner Woche hatte ich einen Zentaur und ein paar Novas und dann ging es-ERFOLGSERLEBNISS :D
(Bis ich erstmal rausbekommen habe das man so einen Zentaur selber fliegen kann... :roll: hätte öfters ins Forum schauen sollen)

Wie gesagt,überlegen - planen - durchführen...
Macht doch auch Spass wenn eine Mission mom nicht zu lösen ist weil das schwere Gerät fehlt,man aber weis das man dieses in spätestens einer Woche hat :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 26. May 09, 21:41

War das nicht ein Satellit im Astro?

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Tue, 26. May 09, 22:17

Eine Art Khaak-Aufklärungsvorposten soweit ich mich erinnere. Für eine Khaakbasis, wie es in der Komplettlösung erwähnt wird find ich den Asteroiden doch ein wenig mickrig.

Cap.Lu
Posts: 20
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Post by Cap.Lu » Wed, 10. Jun 09, 17:30

Navigationssatellit für Belagerung des Systems,
"also ran an die Waffen und Schiessen"
die Khaak tauchen permanent in dem Bereich auf wenn man sich dort aufhält, ich sage nur Kappern, Rang und Klein(Gross)Geld aber Bitte mit einer Polizeilizenzt

viel Spass

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”