Wie verwende ich Kameradrohnen ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Quaddel
Posts: 45
Joined: Fri, 6. Feb 04, 10:26
x2

Wie verwende ich Kameradrohnen ???

Post by Quaddel » Wed, 11. Feb 04, 17:31

Kann mir jemand sagen, wie ich Kameradrohnen zu verwenden habe und mit welchem Effekt ? Wozu sind sie gut ?

Liebe Grüsse, Quaddel.

Sunbeamer
Posts: 87
Joined: Sat, 31. Jan 04, 03:47
x3

Post by Sunbeamer » Wed, 11. Feb 04, 17:33

Du meinst sicher Kampfdrohnen, right?

Kampfdrohnen kannste mit der Taste * oder Ü aussetzen. Weiss nich mehr genau welche Taste des war.

M.f.G.

SUnbeamer

Quaddel
Posts: 45
Joined: Fri, 6. Feb 04, 10:26
x2

Post by Quaddel » Wed, 11. Feb 04, 17:53

Neeeeeiiiiiiiiiiin, Kampfdrohnen sind kalter Kaffee, gab es in X-Tension schon. Ich meine schon, was ich sage. Such sie mal, kann man auch ganz legal kaufen, weiss nur nicht wo, ich hab sie per Skript.

Gofrag
Posts: 101
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Gofrag » Wed, 11. Feb 04, 17:55

Auswerfen, Kamera auf einen Monitor legen (innenansicht oder Cockpit ansicht) in den feindlichen Sektor schicken fertig...
cu
GoFrag

Quaddel
Posts: 45
Joined: Fri, 6. Feb 04, 10:26
x2

Post by Quaddel » Wed, 11. Feb 04, 17:59

Danke, werds ausprobieren. Offenbar kann sie ihr ein Kommando geben wie auch einer Kampfdrohne, richtig ?

Quaddel
Posts: 45
Joined: Fri, 6. Feb 04, 10:26
x2

Post by Quaddel » Thu, 12. Feb 04, 00:50

Ich kann meine Kameradrohnen nirgends hinschicken.... :evil:

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 12. Feb 04, 00:52

weil es diese im game nicht gibt ganz einfach - das ist etwas was erst später als erweiterung mal folgen wird.

Quaddel
Posts: 45
Joined: Fri, 6. Feb 04, 10:26
x2

Post by Quaddel » Thu, 12. Feb 04, 01:02

Und wieso hab ich sie dann schon ???????????????????????????

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 12. Feb 04, 01:03

Quaddel wrote:Neeeeeiiiiiiiiiiin, Kampfdrohnen sind kalter Kaffee, gab es in X-Tension schon. Ich meine schon, was ich sage. Such sie mal, kann man auch ganz legal kaufen, weiss nur nicht wo, ich hab sie per Skript.[/quote]

deswegen!

Quaddel
Posts: 45
Joined: Fri, 6. Feb 04, 10:26
x2

Post by Quaddel » Thu, 12. Feb 04, 01:06

Aber dann müssen sie doch irgendwie im Spiel implantiert sein, oder ?
Wenn es sie nur als geskriptetes Produkt gibt, dann müssen sie doch trotzdem zu was nütze sein. Oder ???

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Thu, 12. Feb 04, 01:08

... es gibt viele Produkte die man zwar per Skript bekommen kann, die sonst aber nicht im Spiel sind ... Kameradronen wuden wahrscheinlich wieder entfernt weil es nicht machbar war mehrere Sektoren in 3D darzustellen bzw. zu berechnen

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Thu, 12. Feb 04, 01:09

Quaddel wrote:Aber dann müssen sie doch irgendwie im Spiel implantiert sein, oder ?
Wenn es sie nur als geskriptetes Produkt gibt, dann müssen sie doch trotzdem zu was nütze sein. Oder ???
Offensichtlich nicht, nein.

Auch in X-T gab es schon solche Objekte, z.B. Renn-Schiffe (a la Formel 1), die zwar modelliert, jedoch ohne Funktion waren.
Bring the violence
It's significant

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 12. Feb 04, 01:10

nein soweit mir bekannt ist nicht, weil sie noch nicht voll eingebunden sind.

auserdem würde ich die scripte nicht verwenden da die meisten fehler haben und unter umständen das spiel zum absturtz bringen.

vorallem wenn man selbst scriptet und nicht weis was man macht.

Quaddel
Posts: 45
Joined: Fri, 6. Feb 04, 10:26
x2

Post by Quaddel » Thu, 12. Feb 04, 01:16

Na, dann freu ich mich riesig auf die kommenden Updates von Egosoft!!!! Hoffentlich gibts da auch eine Funktion, die zwei immer verbleibenden Fensterchen in der Aussenperspektive wegzu"Beamen" ! Die stören die ganze Aussicht auf die wunderschöne Grafik.

Liebe Grüsse, Q.

Mineor
Posts: 68
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:24
x4

Post by Mineor » Thu, 12. Feb 04, 06:46

Moin,

also wenn dann muss es ein Script von EGO sein das Sie vergessen haben wieder rauszunehmen !!! Bei mir in der Version (dt 1.2) sind sie auch zu kaufen heissen nur nicht Kameradrohnen sondern erweiterte Navi-Satelliten , die nette Frauenstimme erklärt einen auch worum es sich bei den Dingern handelt !!!! und nein ich habe noch keinen Script installiert.

MfG

Mineor

User avatar
LaSheR01
Posts: 507
Joined: Thu, 5. Feb 04, 08:49
x2

Post by LaSheR01 » Mon, 16. Feb 04, 13:54

*threadhochhol*

das interessiert mich nun doch zu sehr !

gibt nun welche oder nicht ? nav-sat. sind doch nur sateliten, da kann man gar nix sehen, wenn man nicht im gleichen sektor is... sinnlos...

nene, ich hätte auch gern kamera-drohnen !

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”