[TC] Terrancer Mission: Split Caiman kapern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Regulator23
Posts: 1
Joined: Fri, 5. Jun 09, 19:10

Terrancer Mission: Split Caiman kapern

Post by Regulator23 » Fri, 5. Jun 09, 19:20

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Mission wo man den Split Caiman mit den Sprungantriebskomponenten kapern muss. Und zwar verliere ich sobald ich den angreife Ruf bei den Split sowie meine Polizeilizenz, und die Sektorwachen werden mir gegenüber feindlich. Der Ruf und die Lizenz lässt sich ja nachträglich wieder besorgen, aber verschwinden die Sektorwachen irgendwann oder werden wieder neutral? Habe nämlich keine Lust dass die mir meine Händler abschießen, und ich hatte auch vor in der Nähe ein paar Stationen zu bauen.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Fri, 5. Jun 09, 19:27

Der Rangverlust ist beabsichtigt, immerhin greifst du ein Schiff der Split an.
Versuch dich bei der Sektorwache zu entschuldigen oder du startest deinen Angriff wenn gerade keine Wachschiffe in der Nähe sind.

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Fri, 5. Jun 09, 19:29

Je nachdem wie weit dein Ruf gefallen ist, kannst du die anfunken und dich entschuldigen. Oft reicht das, damit die Sektorwachen dir gegenüber nicht mehr feindlich sind.

Ansonsten ist ein guter Tipp bevor man solche Missionen macht den Rang soweit oben zu haben, dass man nicht bis in die feindlichen Ränge rutscht.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”