Gamma EPW immer noch der beste ????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dokma
Posts: 61
Joined: Tue, 3. Feb 04, 22:57

Gamma EPW immer noch der beste ????

Post by Dokma » Thu, 12. Feb 04, 00:03

Frage: Da es ja einige neue waffen gibt wollte ich fragen für die luet die chon weiter sind als ich ist der GEPW immer noch die beste waffe ????

Redfire *S*F*A*
Posts: 239
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Redfire *S*F*A* » Thu, 12. Feb 04, 00:10

NÖÖ!!! :D

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Thu, 12. Feb 04, 00:13

... also vom Schaden her ist der Gamme-EPW die stärkste Waffe, effektiver sind jedoch die Schockwellengeneratoren - weil diese mehrere Gegner auf einmal treffen ;) (leider aber nicht nur Gegner) ... für jeden Gegner die richtige Waffe ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”