[TC] M3 nicht mehr zu entern?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
PERRHOGUCKY
Posts: 8
Joined: Wed, 2. Jun 04, 21:44
x4

M3 nicht mehr zu entern?

Post by PERRHOGUCKY » Thu, 11. Jun 09, 22:05

Hallo! ich hoffe ich bin hier richtig.
Mein problem ist folgendes: seit dem Patch 2.1 kann ich keine M3 mehr übernehmen, nachdem sie ohne Pilot sind. :evil:
Ich spiele x3TC mit dem Hangarmod 1.6 und dem Ausstiegsscript.Vor dem 2.1 Patch funktionierte es einwandfrei. Ist das so beabsichtig? :?

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Thu, 11. Jun 09, 22:08

Wahrscheinlich solltest du im Thema zu dem Mod/Script nachfragen.

Habe heute noch mit 2.1 ein M3 (Falke Verteidiger) gekapert und übernommen.

Die meisten/etliche Mods dürften eine Anpassung bezüglich 2.1 benötigen.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

PERRHOGUCKY
Posts: 8
Joined: Wed, 2. Jun 04, 21:44
x4

Post by PERRHOGUCKY » Thu, 11. Jun 09, 22:17

danke für den schnelle hinweis

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 12. Jun 09, 00:01

Hangarmod und NPC-bailextendingens? hab ich auch

hab eben ne Todesklaue und Prototypversion davon neben nem Elite geborgen :D

Dasm it den Schiffen dien icht übernehmbar sind hatte ich auch schon, das sind von NPC-übernommene Schiffe (son Rescue-Schiffchen hat mirn Bussard vor der Nase wegegschnappt), die tuckern dann teilweise Ohne Pilot und ohne Rasenkennung durch die Gegend

PERRHOGUCKY
Posts: 8
Joined: Wed, 2. Jun 04, 21:44
x4

Post by PERRHOGUCKY » Sun, 14. Jun 09, 08:08

Danke !!!!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”