XTC -> kein Khaakschiff für Spieler gedacht?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

XTC -> kein Khaakschiff für Spieler gedacht?

Post by Chaber » Sat, 13. Jun 09, 18:22

hab den NPC-Bailskript drauf und neben 2 Bombern auch ne Korvette "erkapert" :D
Problem:
ich kann nur Software, 1 von 3 Khaakraketensorten und sonnst nix rüberbeamen aßer Schilden (auswerfen und mit dem Khaakschiff aufsammeln geht wenigstens)

Bug in 2.1? oder generell nicht vorgesehen das man als Spieler irgendwie an Khaakschiffe ran kommt? oder kommen kann.

Waffen, Transporter ezt ist alles da, wird aber nicht als beambar angezeigt... *doof das* als obs nicht existieren würde...

Edit:
was auf beiden Schiffen existiert wird angezeigt und ist beambar, zumindest solange auf beiden schiffen mindestens 1 Teil existiert

hab mir gerade 2 Khaakteile hergeskriptet... gleiche ...
schade.. wlltem ir eigendlich ne schöne Khaakflotte zusammenkapern... *zumindest versuchen*

Edit2
scheint nen bug mit meinem TM zu sein.. bei meinem M3 "fehlen" auch einige Raketen die definitiv vorhanden sind...

im Verkaufspreisfinder zeigts nur Moskitos un EZ an... im TM, dabei ist der frachtraum voll mir allem möglichen...

*maln neuen TM kaufen... evt ist der sch**** dann weg*

Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Post by Kozaki » Sat, 13. Jun 09, 20:46

Man kann offiziell nur Kha'ak M3-M5 kapern. Entern geht nicht.

Über den Rest kann ich leider nichts sagen :wink:

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sat, 13. Jun 09, 22:20

mit dem neuen TM klappt bisher alles reibungslos, ich vermute mal das irgendein skriptsalat in verbindung mit nem Ladelääg nen Fehler auslöste bei dem TM.

als ich den Bug-Zypher geleert hab waren noch 128 einheiten im leeren Schiff drin..

Nur blöd das ich meien 2 Bomber und die Korvette verscherbelt hab... :o :roll:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”