[TC] Sektormusik Aldrin

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MasterCaster
Posts: 847
Joined: Wed, 4. Feb 04, 23:18
x3tc

Sektormusik Aldrin

Post by MasterCaster » Sat, 13. Jun 09, 22:17

Hiho,

is wohl ne ungewöhnliche Frage aber: Kennt jmd. die Mp3-Datei im Musikverzeichnis für die Aldrinmusik?

Ich find die so ätzend (hat mir fast jeden Dialog während der Story zerstört mit ihrem ewigen Anstieg auf forte...) und da ich öfter in Aldrin unterwegs bin, will ich net ständig an den Boxen drehen oder im Menu leiser stellen, sondern das Teil einfach löschen bzw. auswechseln.

Bevor ich mir also den Spaß antue, jede Datei abzuspielen um sie zu finden; vllt. weiß es ja einer von Euch, weil er sich die Arbeit schon ma gemacht hat :D

mfg

MC
Der Sinn des Lebens ist nicht dazu da, um ihn zu suchen, sondern um ihn zu finden... Der Weg ist das Ziel!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Sun, 14. Jun 09, 02:30

08506.mp3 isses ;)

MasterCaster
Posts: 847
Joined: Wed, 4. Feb 04, 23:18
x3tc

Post by MasterCaster » Sun, 14. Jun 09, 08:04

Danköööö... und weg damit :D

mfg

MC
Der Sinn des Lebens ist nicht dazu da, um ihn zu suchen, sondern um ihn zu finden... Der Weg ist das Ziel!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

Teladi Profit
Posts: 1234
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

Post by Teladi Profit » Sun, 14. Jun 09, 10:00

Ich empfehle sie mit 08213 zu ersetzen.
Auch 08133 und 08227 sind gute Stücke.
Meiner Ansicht nach. ;)
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

User avatar
Hexenhammer
Posts: 130
Joined: Fri, 10. Aug 07, 23:57
x4

Post by Hexenhammer » Tue, 29. Sep 09, 00:37

Wo ihr gerade dabei seit: wie lautet die ID vom Sektor AVARICE / Unbekannter Sektor zwischen Montalaar / New Income? Thx :)

User avatar
Cyberion-X
Posts: 97
Joined: Sun, 1. Jan 06, 18:20
xr

Post by Cyberion-X » Tue, 29. Sep 09, 08:01

@ Hexenhammer: 00022 ist es!

Edit: An Hexenhammer unter mir: HAbe die File auch schon getauscht, weil mein PHQ da hinkommt! ;-)
Last edited by Cyberion-X on Tue, 29. Sep 09, 19:47, edited 1 time in total.

User avatar
Hexenhammer
Posts: 130
Joined: Fri, 10. Aug 07, 23:57
x4

Post by Hexenhammer » Tue, 29. Sep 09, 10:23

@Cyberion-X: vielen Dank, wird gleich ausgetauscht :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”