Station wieder aufsammeln..... gibt es dafür eine MOD oder Script ??

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
-M-
Posts: 46
Joined: Sat, 13. Jan 07, 22:36

Station wieder aufsammeln..... gibt es dafür eine MOD oder Script ??

Post by -M- » Thu, 18. Jun 09, 15:20

kurze frage (sollte richtiges Unterforum sein)

Gibt es eine Modifikation, oder einen Scripteintrag, mit dem ich eine falsch platzierte Station wieder in den TL einladen kann ???

Ich habe einen Komplex gebaut, doch habe ich das Solarkraftwerk "unglücklich platziert", nun wollte ich es per Traktorstrahl neu ausrichten, aber da ist wohl die chance grösser, dass ich im Spiel in LOTTO gewinne.

Falls jemandem also ein kleines Script bekannt ist mit dem ich das wieder in den TL laden kann, oder es gar eine MOD gibt, welche das erlaubt, wäre ich herzlichst dankbar :)

BTW: im angepinntem INdex.thread habe ich nix gefunden (zumindest dem namen nach :(

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Thu, 18. Jun 09, 15:51

Wenn der Link richtig ist, müsste es eigentlich der hier sein.

Ich hoffe ich konnte helfen.


Gruß

TheEarth

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 18. Jun 09, 16:31

Hey ho,
-M- wrote:mit dem ich eine falsch platzierte Station wieder in den TL einladen kann ???
Mit Lucikes Stationswerkzeugen kann man eine Station wieder abbauen und in einen TL laden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

-M-
Posts: 46
Joined: Sat, 13. Jan 07, 22:36

Post by -M- » Thu, 18. Jun 09, 19:46

X2-Illuminatus wrote:Hey ho,
-M- wrote:mit dem ich eine falsch platzierte Station wieder in den TL einladen kann ???
Mit Lucikes Stationswerkzeugen kann man eine Station wieder abbauen und in einen TL laden.
TheEarth wrote:Wenn der Link richtig ist, müsste es eigentlich der hier sein.

Ich hoffe ich konnte helfen.


Gruß

TheEarth
danke, der von dir bietet zwar vieles um die Komplexe zu bearbeiten, aber ich sehe irgendwie nix vom abbau, der vom X2-Illuminatus ist da ein wenig direkter.

Danke euch beiden :)

Joey_the_Hit
Posts: 2
Joined: Mon, 25. Dec 06, 23:06
x4

Post by Joey_the_Hit » Sun, 21. Jun 09, 20:46

Ja, die Dateien heissen " Neos Abbau " und " Neos Abriss " und kommen eigentlich aus der X2-Version. Sie funzen aber auch bei X3. . . .

Habe sie selber schon mehrmals benutzt und alles lief einwandfrei weiter ...

Guten Flug . . .

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”