X3TC - Abbau von Eis-Astros

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
SLeePWALKeR1974
Posts: 137
Joined: Sun, 19. Dec 04, 19:39
x3tc

X3TC - Abbau von Eis-Astros

Post by SLeePWALKeR1974 » Sat, 20. Jun 09, 22:59

Ist der Abbau von Asteroiden mit EIS nicht mal mit einem Mobilen Bohrsystem möglich ? Ich würde das schon sehr begrüßen , um der Wirtschaft bei den Terranern noch mehr auf die Sprünge zu helfen ... !

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Sat, 20. Jun 09, 23:05

Du kannst "Eis" sammeln lassen per "Spezial" - "Baue Mineralien ab", dort ist "Eis" auswählbar.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

User avatar
SLeePWALKeR1974
Posts: 137
Joined: Sun, 19. Dec 04, 19:39
x3tc

Post by SLeePWALKeR1974 » Sat, 20. Jun 09, 23:12

das ist mir schon klar , aber mein frachter macht dann eine weile nix und dann sagt er mir, dass er fertig ist ... und hat aber nix im frachtraum ...

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Sat, 20. Jun 09, 23:32

Gibt es denn auch genug "kleine" Eisbrocken zum sammeln? Oder nur zu "große"? Die "Software" ist etwas kleinlich was das angeht.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

User avatar
SLeePWALKeR1974
Posts: 137
Joined: Sun, 19. Dec 04, 19:39
x3tc

Post by SLeePWALKeR1974 » Sun, 21. Jun 09, 02:52

mit einem MBS sollte es doch egal sein ... er sollte doch dann die "großen" Brocken zertrümmern können und dann die "kleinen" einsammeln ... oder bin ich da auf dem "Holz-weg" ... ?!?

Terranigma
Posts: 606
Joined: Sun, 20. Jun 04, 01:07
x3tc

Post by Terranigma » Sun, 21. Jun 09, 13:53

Jag dochmal eine dicke Rakete in den Eisastro und starte den Befehl neu. Ich meine die dicken Astros, also jene die auf der Sektorkarte verzeichnet sind, lassen die Schürfer in Ruhe. Die müsste man also vorher selber zerstören, via Raketen wie der Hornisse.
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”