[TC] Poltergeistraketen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Joker131
Posts: 45
Joined: Thu, 6. Jul 06, 13:23
x4

Poltergeistraketen

Post by Joker131 » Fri, 26. Jun 09, 15:22

Hallo Jungs und Mädls,

ich würde gerne selber Poltergeist Raketen Produzieren, aber niegens finde ich die richtige Station, damit ich die K-Rationen produzieren kann.
Man benötigt nämlich Proteinpaste und Carbokuchen.
Wie ich das Wasser und das Erz Produziere ist mir ja klar. Aber diese blöden K-Rationen rauben mir den Nerv.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen. Danke.

CU Joker131
Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag

rohrbecka
Posts: 428
Joined: Thu, 25. Mar 04, 09:39
x3tc

Post by rohrbecka » Fri, 26. Jun 09, 18:11

als eingene station braucht die poltergeist fab keine k-ration.

schau dir den link an, da ist genau aufgeführt was eine poltergeist fab braucht.

http://tinyurl.com/luvz9p
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP

X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Fri, 26. Jun 09, 19:08

Oder ingame an der Schiffswerft in der Handelsübersicht die Station anwählen, die dafür benötigten Ressourcen werden dabei in einem kleinen Fenster angezeigt.

Joker131
Posts: 45
Joined: Thu, 6. Jul 06, 13:23
x4

Post by Joker131 » Sat, 27. Jun 09, 11:22

Vielen Dank.
Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”