Schiffreparatur

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
NeFeR
Posts: 1
Joined: Tue, 10. Feb 04, 12:09
x2

Schiffreparatur

Post by NeFeR » Thu, 12. Feb 04, 22:04

Endweder ich überles es andauernd oder es steht nicht im Handbuch.

Doch wie zumteufel repariere ich mein Raumschiff ich hab den grünen Balken auf der hälfte und nirgens finde ich ne option um das wiede zu regenerieren, oder reparieren.

Kann mir bitte jemand helfen.

User avatar
Met
Posts: 590
Joined: Mon, 11. Nov 02, 18:57
x3tc

Post by Met » Thu, 12. Feb 04, 22:07

Flieg zu einer Schiffswerft und geh dann ins Handelsmenue, dann siehst Du oben eine Option, wo Du Huellenprozente kaufen kannst (=Reparatur).

Met, der auch die Suchfunktion fuer vermeintlich unbeantwortete Fragen empfiehlt :P

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”