Wie kann man "neue" Raketenschweife erstellen?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Wie kann man "neue" Raketenschweife erstellen?

Post by Lc4Hunter » Wed, 8. Jul 09, 01:13

Im originalen gibt es ja nur eine hand voll... da wäre einmal das Khaakteil, dann der blaue, gelbe und der grüne...
Ich wollte einen kleineren Schweif basteln da gerade bei kleinen raketen so ein riesiger schweif etwas zu viel des guten ist.

Ich habe auch spaßeshalber mal einen Versuch gestartet da was zu machen.
Allerdings haben alle Änderungen nicht viel gebracht. Wenn ich mich nicht täusche waren die einzigen sichtbaren Änderungen die, das die Sättigung der jeweiligen Farbe geringer war :? .

Jetzt wird mir sicher gleich jemand sagen das die Länge und die Durchmesser der Effekte hardcoded sind. Wäre ja auch zu einfach wenn man da was ändern könnte :roll:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”