X3-TC Geschütztürme und Befehl "Feure auf mein Ziel" - vers.2

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
raihdo
Posts: 324
Joined: Sat, 7. Feb 04, 10:43
x2

X3-TC Geschütztürme und Befehl "Feure auf mein Ziel" - vers.2

Post by raihdo » Sat, 11. Jul 09, 19:38

Hallo allerzeits,
(lange nicht gesehen)

nach langer pause hab ich mich wieder mal an X3 gemacht, genauer gesagt ans terran conflict. jetzt bin ich soweit, hab meine erste fregatte (split panther) erstanden und will mal so austesten was mit ihr geht. dabei stürz ich mich in nem piratensektor auf die gks zb. karrake (oder karawelle?). problem ist, bei der einstellung für die geschützkanzeln "feure auf mein ziel" geben die dinger nur ein paar müde schüsse ab (trotz voller laser energie). sollte klar sein das ich da nicht viel zu lachen hab wenn der gegner aus allen rohren feuert. bei der einstellung "vernichte feinde" ballert das schiff ja schön munter los bis die rohre glühn, da allerdings auf alle möglichen ziele, blos nicht dort hin wos soll...
gibts für das problem eine abhilfe ohne modified?
ach ja, meine spielversion ist 2.1

ps.: sorry, für das erste missratene thema, wollts noch editieren, war aber schon locked

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Wed, 22. Jul 09, 12:45

Liegt denn dein Ziel in Feuerreichweite der Geschützkanzeln oder bewegst du das Ruder stark, so dass langsame Geschütztürme (Drehgeschwindigkeit richtet sich nach den installierten Waffen) einfach nicht hinterherkommen mit deinen Flugbewegungen?
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”