Zerstörts Bohrsystem

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sarastro
Posts: 8
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Zerstörts Bohrsystem

Post by Sarastro » Fri, 13. Feb 04, 15:02

Ich hab schon die Suchfunktion benutzt aber keine ähnliche Frage gefunden. Falls ich den Thread nur nicht gefunden habe, kann man ihn gerne posten.

Also mein Problem ist, dass mein Bohrsystem dauernd zerstört wird. Die Raumfliegen - oder dieses interessante prff Geräusch - zerstören mir immer das Bohrsystem, nachdem ich den ersten Asteroiden aufgespalten habe... und jedesmal 130000 zu verlieren ist ja nicht gerade der Hammer. Ist das normal? MUSS ich ein stärkeres Schild als 1 MW installieren? Ich hab jetzt schon ein paar mal nue geladen, weil ich mir das einfach nicht leisten wollte einfach so das Bohrsystem zu verlieren. Teilweise wurde mir das auch gar nicht mitgeteilt. Bin ich alleine mit dem Problem? Oder war das vielleicht einfach Zufall, dass das zweimal hintereinander passiert ist?

Danke im Vorraus

Sarastro

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Fri, 13. Feb 04, 15:20

Ja du solltes ein stärkeres Schild installieren, den ein 1 MW ist echt nich viel.

Je nach Schiff kannst zB 3 Schilde einbauen 3x1MW sollten die nich reichen ,solltes du 2x5MW oder 3x5MW einbauen.

PS wenn die Frachtlucken offen sind ,sind die schilde unten also aufpassen das die Fliegen nicht in der nähe sind :)
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”