[TC] Xenon Werft entdeckt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

AGI Hunter
Posts: 76
Joined: Mon, 6. Jul 09, 15:44
x3tc

Xenon Werft entdeckt

Post by AGI Hunter » Mon, 13. Jul 09, 18:27

hab ne werft von den Xenon entdeckt gibt es irgend ne mögl. dort die schiffe zu kaufen :?

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 13. Jul 09, 19:00

Frag mal einen Hackerdeines Vertrauens, sofern dieser gerade auf einer Piratenstation zu gegen ist

Teladi Profit
Posts: 1234
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

Post by Teladi Profit » Mon, 13. Jul 09, 19:29

Um es einfach und mit einem einzigen klaren und prägnantem Wort zu sagen: Nein
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

xXxSamxXx
Posts: 342
Joined: Tue, 24. Feb 09, 14:56
x3tc

Post by xXxSamxXx » Mon, 13. Jul 09, 19:32

^^ gibt es bei den Xenon auch nen Völkerrang?^^ Vllt muss man sich den auch erstmal hoch pushen bevor man da was kaufen kann^^
Dieses Posting wurde aus 100 % natürlich vorkommenden, freilaufenden Elektronen erzeugt.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 13. Jul 09, 19:34

Bau doch einfach mal ein Chipwerk in X472, vielleicht steigert sich dadurch dein Xenonrang :D

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 997
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43
xr

Post by Schaf Hassildor » Mon, 13. Jul 09, 19:35

Es gibt KEINE bekannte Möglichkeit IRGENDWIE dort anzudocken oder sonst etwas zu kaufen.
:teladi:

X3TC-Spieler
Posts: 279
Joined: Fri, 17. Apr 09, 19:59
x3tc

Post by X3TC-Spieler » Mon, 13. Jul 09, 20:54

ich glaube das geht doch habs zwar noch nicht versucht, aber irgend wo hier im forum gelesen, dass man den Autopiloten sagen soll er solle einem Xenonschiff folgen, das an die Werft andockt. Und dann soll angeblich auch dein schiff dort andocken, wenn das andere angedockt ist.
Also versprechen kann ich dir das nicht, aber eine Versuch wäre das meiner Meinung nach wert

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Mon, 13. Jul 09, 20:57

Auch wenn das gehen sollte mit dem Andocken der Spieler wird nie die Möglickeit haben Schiffe bei den Xenon zu kaufen.

Es sei den es gibt im Modding Forum ein Script dann ja aber so nicht da sie Feinde sind und bleiben.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Mon, 13. Jul 09, 23:59

Wolf 1 wrote:Bau doch einfach mal ein Chipwerk in X472, vielleicht steigert sich dadurch dein Xenonrang :D
ROFL


Naja schade eigentlich, das die Xenon keine Bauaufträge vergeben ;-)
Hätte den Rang bestimmt gesteigert... Zumal das Abschießen von Völkerschiffen steigert nur dein Ansehen bei der jeweilen Gegenfraktion.

Also Split-Boronen, Argonen-Paraniden, ALLE-Piraten/Yaki (nett wäre ja noch ALLE-Xenon/Khaak). Leider gibt es ja keine Ränge bei den Khaak oder Xenon abzustauben.

Xenon Startrang=Defekter Chip :-D

Khaak Startrang=Drohne (Insektendrohne, wer in Bio aufgepasst hat! Bienenstock, Ameisen, Termiten, etc.) :-D

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Post by Starbori » Tue, 14. Jul 09, 18:13

X3TC-Spieler wrote:ich glaube das geht doch habs zwar noch nicht versucht, aber irgend wo hier im forum gelesen, dass man den Autopiloten sagen soll er solle einem Xenonschiff folgen, das an die Werft andockt. Und dann soll angeblich auch dein schiff dort andocken, wenn das andere angedockt ist.
Also versprechen kann ich dir das nicht, aber eine Versuch wäre das meiner Meinung nach wert
Könnte klappen......bei den Khaak hat es bei mir funktioniert......ich kann zwar noch immer keine Schiffe bei den
Sumsen erwerben.....aber den Frühstücks-Honig kaufen meine Frachter jetzt dort ein......ist doch ein Fortschritt! :mrgreen:
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 997
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43
xr

Post by Schaf Hassildor » Tue, 14. Jul 09, 18:43

Bei mir hat es bei einer Plasmastromgeneratorschmiede nicht geklappt. Muss man über Shift+A oder Kommandokonsole den Autopilot aktiviern?

Trotz allem glaube ich nicht dass man irgendwie unmodified Xenon kaufen kann.
:teladi:

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Post by Starbori » Tue, 14. Jul 09, 20:03

Schaf Hassildor wrote:Bei mir hat es bei einer Plasmastromgeneratorschmiede nicht geklappt. Muss man über Shift+A oder Kommandokonsole den Autopilot aktiviern?

Trotz allem glaube ich nicht dass man irgendwie unmodified Xenon kaufen kann.
Generell ist es egal wie Du den Autopiloten aktivierst, entweder es geht oder es geht nicht!
Nein...man kann Vanilla weder bei den Xenon noch bei den Khaak Schiffe erwerben....obwohl
bei der Xenon-Schiffswerft die Preise für die Schiffe angezeigt werden....sehr lustig!
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 997
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43
xr

Post by Schaf Hassildor » Tue, 14. Jul 09, 20:09

Vor allem die Preise sind Lustig. 20 Mille für nen Zerstörer.
:teladi:

xXxSamxXx
Posts: 342
Joined: Tue, 24. Feb 09, 14:56
x3tc

Post by xXxSamxXx » Tue, 14. Jul 09, 20:53

es ist doch unbekannt, ob die Credits oder etwas ähnliches verwenden o.O

Ist das nicht dann irgendwie ein Wirtschaftsloch? Ich meine, wenn die Geld verlangen geben die das doch nie aus... Das nennt man dan Inflation

@Schaf Hassildor:
Bist wohl nen kleiner Spammer, wa? 11 Threads hintereinander indenen du der letzte warst, der geschrieben hat^^
Dieses Posting wurde aus 100 % natürlich vorkommenden, freilaufenden Elektronen erzeugt.

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 997
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43
xr

Post by Schaf Hassildor » Tue, 14. Jul 09, 21:02

Ic habe einfach viel Zeit.
:teladi:

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Tue, 14. Jul 09, 21:34

Tsss diese Schüler mit ihren Ferien... pffffft
:lol:

Die Schiffe sind deshalb so billig weil kein modifikator für Ränge reinspielt...
Kann eine miese stolperfalle sein wenn man beim skripten den Preis eines Schiffes an der nächsten Schiffswerft feststellen will :D
Quasi die Chinesen unter den Schiffsanbietern.

Man kann Schiffe 'indirekt' kaufen durch Glück. An Xenonschiffwerften spawnen in regelmäßigen, kurzen Abständen eine Gruppe jäger. Dauert keine 5minuten. So lange sich mit den Schiffen bekämpfen bis 10 blau sind und dann der Station eine pause gönnen *g*
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 997
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43
xr

Post by Schaf Hassildor » Tue, 14. Jul 09, 21:41

Killjaeden wrote:Tsss diese Schüler mit ihren Ferien... pffffft
:lol:
Noch keine Ferien... :wink: Aber die 3 Wochen davor sind fast das gleiche.
Killjaeden wrote:Die Schiffe sind deshalb so billig weil kein modifikator für Ränge reinspielt...
Kann eine miese stolperfalle sein wenn man beim skripten den Preis eines Schiffes an der nächsten Schiffswerft feststellen will :D
Quasi die Chinesen unter den Schiffsanbietern.

Man kann Schiffe 'indirekt' kaufen durch Glück. An Xenonschiffwerften spawnen in regelmäßigen, kurzen Abständen eine Gruppe jäger. Dauert keine 5minuten. So lange sich mit den Schiffen bekämpfen bis 10 blau sind und dann der Station eine pause gönnen *g*
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
:teladi:

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Tue, 14. Jul 09, 22:32

Es wird in der Tships ein Schiffwert festgelegt.
Darauf wird noch ein rangabhäniger oder fester Multiplikator hinzumultipliziert (hab ich selber noch nicht so ganz rausbekommen).
Das Produkt ist dann der Schiffpreis. Xenon haben keinen Multiplikator.
Spielunrelevant.
Ganzer hirnspeichersektor 'temporär' bis zu dieser Linie löschen und formatieren -> |
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 997
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43
xr

Post by Schaf Hassildor » Tue, 14. Jul 09, 22:34

Und das mit dem "zufällig kaufen"?
:teladi:

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Tue, 14. Jul 09, 23:09

Auch löschen.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”