Unzerstörbarer Pirat Bussard in Imperialer Grenzbereich

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lutzl
Posts: 1
Joined: Wed, 13. Oct 04, 19:51

Unzerstörbarer Pirat Bussard in Imperialer Grenzbereich

Post by lutzl » Mon, 13. Jul 09, 20:16

Zu meiner großen Verwunderung treibt im oben genannten Sektor ein einsamer Pirat Bussard sein Unwesen. Er ist vollkommen unzerstörbar, weder durch mich, noch durch die vollkommen übeforderte Sektorpatrouille.

Handelt sich also um einen Bug, der ja ganz niedlich ist, aber leider auch nervig, da er gelegentlich meine Transporter angreift, die dann im PIK-Feuer der Paraniden-Zerstörer untergehen.

Ich habe das Spiel gänzlich ohne Modifikationen auf 2.1 laufen. (Deutsch),leider kann ich nicht genau sagen wann der Bug aufgetreten ist.
(fiel mir erst auf als die ersten Transporter verschwanden.)

Hier ein paar Bilder, wenn ihr möchtet stelle ich auch gerne mein Savegame online. Dx-Diag wird nicht viel nützen, da das ja offensichtlich ein Bug ist.

http://s5b.directupload.net/images/090713/8k25ei5t.jpg
http://s6.directupload.net/images/090713/cdvdf3gx.jpg

Ich hoffe ich habe diesen Beitrag ins richtige Forum gestellt und entschuldige mich schon mal im Voraus falls nicht.
Für Fragen und Antworten wäre ich dankbar

gruß Lutzl

Image- Tags entfernt. Bitte die Forenregel zu Bildgrößen in Beiträgen beachten, bogatzky

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 13. Jul 09, 21:15

Da gabs glaub ich schon mal ein Thema dazu, liegt irgendwie an den 0% Hülle daß der unzerstörbar wurde.

PS: Verkleinere mal lieber deine screens bevors ein Mod sieht :wink:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”