[TC] yakimission?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Peter123kaufmann
Posts: 240
Joined: Sat, 24. Dec 05, 22:50
x4

yakimission?

Post by Peter123kaufmann » Tue, 14. Jul 09, 18:07

Ich sehe öfters ein yaki M5 schiff das eine kampfmission anbietet.
ich kann es sogra anfunken und nach der mission fregen aber nach 1 sekunde is er sofort weg ich komme nie dazu es anzunehmen :(
is das ein bug oder gehört das zum spiel
(\__/) This is Bunny.
(O.o ) Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 997
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43
xr

Post by Schaf Hassildor » Tue, 14. Jul 09, 18:41

Normalerweise ist das nicht so => Bug.
:teladi:

Borone
Posts: 299
Joined: Tue, 5. Aug 03, 23:13
x3tc

Post by Borone » Tue, 14. Jul 09, 19:20

bei mir is das auch^^
:boron:
Ein :) sagt mehr als tausend worte.
Meine Posts werden wohl nie mehr als 10000 Wörter lang sein :heuldoch: :tuichdoch:
:boron:
***modified*** und stolz drauf!

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 997
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43
xr

Post by Schaf Hassildor » Tue, 14. Jul 09, 19:34

Vielleicht braucht man einen gewissen Grundrang. Obwohl, dann würde das auch bei Stationen passieren.
:teladi:

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Tue, 14. Jul 09, 22:00

Mit dem Grundrang stimmt es schon und ich konnte sie zu Anfang auch anfunken und sie haben mir auch Killaufträge angeboten ( zerstöre x Schiffe ), aber wenn man sich dann großzügig bei den Ryu und den anderen Schiffen bedient hat, dass die Yaki als Feind im Universum spawnen, verschwindet das Kampfsymbol sobald ich so ein Schiff nur anwähle.

Scheint darauf hinauszulaufen, dass man bei halbwegs neutralen Ruf bei den Yaki, den Ruf auch verbessern kann, aber wenn man einmal unten durch ist, gibt es so gut wie keinen Weg zurück.

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 997
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43
xr

Post by Schaf Hassildor » Tue, 14. Jul 09, 22:36

Mir ist aufgefallen dass Yaki in beschütze Staion Missionen entgegen weitläufiger Meinung doch Rangabzug bringen.
:teladi:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”