Problem mit der Mission "Rettung Miria Maranis" im Sektor Teladi Profit

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[eXS]Dead-Eye
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Problem mit der Mission "Rettung Miria Maranis" im Sektor Teladi Profit

Post by [eXS]Dead-Eye » Tue, 14. Jul 09, 18:34

So seltsam es klingen mag, diesmal helfen mir die Walkthroughs nicht weiter.

Das erste Kraftfeld und die beiden Selbstschußanlagen werden eliminiert. Bis hier her keine Probleme.

So, man fliegt durch die Öffnung nach oben und gelangt an die Abzweigung. Nach links geht es weiter, da rechts eine (ziemlich lange) Sackgasse ist. 2 Balleranlagen auf dem Gangboden werden ausgeschaltet. Dahinter ist nochmals eine Abzweigung. Nach links (blauer Pfeil) geht es in eine große Halle, an deren Ende ebenfalls ein Kraftfeld mit 2 Selbstschußanlagen sind.
Folgt man aber die rosaroten Pfeile nach rechts, macht der Gang einmal einen Knick nach unten und dann nach oben und endet in einem Raum, das sich als Sackgasse entpuppt.

Tja, das 2. Kraftfeld kann ich ja nur dann abschalten, wenn ich den 2. Generatorball zerstöre. Die Frage ist nur, wo ist das Ding? Ich suche schon wie blöde und finde ihn selbst nach mehreren Anläufe und gründlicher Suche nicht.

Habe ich was übersehen?

Aktuelle Version ist 2.5 einschließlich Bonuspaket.

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Schaf Hassildor
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Post by Schaf Hassildor » Tue, 14. Jul 09, 18:37

Ich glaube schon dass du was übersehen hast. Das Problem ist nur, was. Ich musste da manchmal auch länger suchen. Leider weiß ich das nicht mehr auswendig.
:teladi:

[eXS]Dead-Eye
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Post by [eXS]Dead-Eye » Tue, 14. Jul 09, 18:45

Tjaa, ich habe tatsächlich was übersehen.

Mein Tip: Monitor heller stellen oder bei Flachbildschirmen den Gamma-Wert höherdrehen. Da war ein Knick im Boden versteckt. :roll:

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Schaf Hassildor
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Post by Schaf Hassildor » Tue, 14. Jul 09, 18:46

Seltsam, dass scheinbar noch niemand sonst das Problem hatte.
:teladi:

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Post by [eXS]Dead-Eye » Tue, 14. Jul 09, 19:16

Das lag aber auch daran, daß an meinem Flachbildschirm die Helligkeit über das Menü nur eingeschränkt eingestellt werden kann. Da wurde es nur wenig heller.

Erst mit dem Gamma-Regler von X3 (unter Optionen - Grafik) ging es besser.

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Schaf Hassildor
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Post by Schaf Hassildor » Tue, 14. Jul 09, 19:33

Sollte da nicht eigentlich auch Beleuchtung durch Pfeile etc. sein?
:teladi:

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Post by [eXS]Dead-Eye » Wed, 15. Jul 09, 08:36

Normalerweise ja, aber genau an dieser Ecke ist keine Beleuchtung zu sehen, nur Dämmerlicht. Drum sah ich den einen Gang im Boden nicht. Da müßte man ja blind hintasten, wenn man den Gamma nicht hochdreht.

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Wolf 1
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Post by Wolf 1 » Wed, 15. Jul 09, 08:49

Ich hatte mich da auch öfters verflogen. Und dann dazu noch Sayas Sprüche warum das denn so lange dauert :wink:

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