[TC] Wie verwendet man Aufklärungsdrohnen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Chrisxyz
Posts: 23
Joined: Tue, 28. Jun 05, 11:43
x4

Wie verwendet man Aufklärungsdrohnen?

Post by Chrisxyz » Fri, 17. Jul 09, 12:33

Hallo,
ich habe mir in Sektor Hafen der Königin ein paar Aufklärungsdrohnen besorgt um diese mal auszuprobieren.
Jedoch konnte ich leider nicht herausfinden wie man die Dinger einsetzt. Bei Auswurf treiben sie nur als Frachtcontainer durchs All und im Menü habe ich leider keine option gefunden um sie zu starten.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiter helfen?

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11844
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Fri, 17. Jul 09, 12:57

Aufklärungsdrohnen sind eine Handelsware. Kaufen/Verkaufen, aber nicht um irgendwas oder irgendwen aufzuklären.

MFG

Ketraar
Image

Strater
Posts: 877
Joined: Sat, 4. Jul 09, 20:24
x3tc

Post by Strater » Fri, 17. Jul 09, 13:11

ich glaub ich hat aber im terranerplot eine gesehen die geflogen is
naja vllt irre ich mich

hab aber auch ne frage dort gibts ja kampfdrohnen mkII zu kaufen sind bei mir aber immer leer , wieso?(hab schon frachter gesehen die sie ausgeworfen ham also muss es die ja iwo geben?)

Striker0815
Posts: 436
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Striker0815 » Fri, 17. Jul 09, 13:31

Trullala und Hallo!

Schau mal in dein "inGame"-Lexikon, da kannst du lesen wo eine ErweiterteKampfdrohnenfabrik ist und auch wo die Docks sind die damit handeln!


Greetz Striker

Strater
Posts: 877
Joined: Sat, 4. Jul 09, 20:24
x3tc

Post by Strater » Fri, 17. Jul 09, 13:45

ja bei mir gibts da keine fab weil ich noch keine gesehen hab und nur das hq der atreus kauft welche (glaub ich)

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11844
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Fri, 17. Jul 09, 15:10

Strater wrote:ich glaub ich hat aber im terranerplot eine gesehen die geflogen is
naja vllt irre ich mich
Nein du irrst dich nicht, was man alles mit dem Missions Director machen kann ;-)

MFG

Ketraar
Image

Fuffe79
Posts: 175
Joined: Fri, 20. Mar 09, 09:00
x3tc

Post by Fuffe79 » Fri, 17. Jul 09, 16:51

Also dort heißt sie aber Nachrichtendrohne und sieht aus wie eine Frachtdrohne. Wie jetzt Aufklärungsdrohnen aussehen, kann man natürlich nicht sagen... Deshalb wage ich mal nicht zu widersprechen. ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”