[TC] Terraner Kampf Rang steigern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Eistee999
Posts: 188
Joined: Mon, 20. Aug 07, 18:03
x3tc

Terraner Kampf Rang steigern

Post by Eistee999 » Fri, 17. Jul 09, 14:29

Hallo

Hab mal ne kleine Frage also ich habe mit X3 TC neuangefangen und hab diesmal als Terraner begonnen. Nun würd ich gerne mal wissen wie ich da meinen Kampf Rang steigern kann um mir neue Ausrüstung zu kaufen.

(Das Problem ist in keinen der Terraner Sektoren sind Piraten Xenon oder Sonstwas böses... und Die Story möchte ich erst etwas später starten also gibt es da sonst noch möglichkeiten?)

Gruß Eistee


{moved from EN TC Spoilers - Carlo}

User avatar
Killjaeden
Posts: 5366
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Fri, 17. Jul 09, 14:43

You picked the wrong forum...
Du hast das falsche Forum erwischt ;)

Kampfrang musst du nicht steigern wenn du bessere Ausrüstung kaufen willst. Du brauchst nur den Völkerrang steigern. Das machst du indem du Missionen für die Terraner machst (Bringe Schiff zurück, Asteroidenscannen, Taximissionen, usw.) Die bekommst du an den Stationen zufällig erteilt (Symbole am Stationsnahmen. Einfach die Station mit 'c' anfunken und dann die Person mit dem Symbol anklicken.)
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image

@nd!
Posts: 211
Joined: Mon, 19. Mar 07, 20:54
x3tc

Post by @nd! » Mon, 20. Jul 09, 23:36

Sers,
in Ketzers Untergang solltest du solche Missionen eig. schnell finden, bei mir sind da immer mindestens 1 - 2 Stationen, die so einen Auftrag bereit halten. In den anderen Terraner Sektoren hab ich jetzt eig. noch keine solcher Stationsmissionen gesehen.

Grüße @nd!
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Benjamin Franklin

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Tue, 21. Jul 09, 14:55

Kampfmissionen aus den Argonischen stationen in Ketzers Untergang bringen Terranerrang.
Dann hast du eben feinde in Ketzers Untergang der ja ein Terraner sektor ist.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”